Hab gestern beim Blättern in der ADAC-Zeitschrift eine nette Renault-Werbung gesehen:
Werbung mit Schlagzeug in Print-Medien
-
-
Wie Geil!
-
Ziemlich cool! Auch wenn ich nix von Bose halte....
Täusche ich mich oder gibts grade viel Werbung mit Schlagzeug?
-
Hehe is ja geil, grad hab ich mein Scanner/Drucker/Kopierer angeschaltet, weil ich genau das hochladen wollte
Bei mir wars in der Fernsehzeitung -
haha wie geil!! xD
wuste erst garnicht was gemeint ist xD
-
Hehe is ja geil, grad hab ich mein Scanner/Drucker/Kopierer angeschaltet, weil ich genau das hochladen wollte
Bei mir wars in der Fernsehzeitung
Da war ich wohl mal gerade ein paar Sekunden schneller mit meinem Scanner/Drucker/Kopierer... -
haha xD
-
Neulich bin ich im tegut... hier rüber gestolpert.
Warum wollen die Schlagzeuger besoffen machen?
Ich mein: Was soll ne Beckenkuppe mit ner Sonor-Schraube oben drauf auf ner Sektflasche?VG Andre
-
Täusche ich mich oder gibts grade viel Werbung mit Schlagzeug?
Keine Ahnung, ich seh nicht soviel davon, da draußen in der großen, weiten Welt. -
Und wieder einmal hat die Werbung zugeschlagen:
Diesmal soll der Teppich von Kibek dafür sorgen, dass der Sound geschluckt wird...
(Wird zumindest so beschrieben!) -
-
Eigentlich müssten die Bilder vertauscht sein, denn sein ganzes Können muss man am Minimalset zeigen...
(Sind bestimmt keine Schlagzeuger, die diese Werbung gestaltet haben, bzw. wüsste die Zielgruppe in der Regel wahrscheinlich nicht bescheid, wie das gemeint wäre...) -
Ein bisschen SQ2, ein bisschen Premier APK/XPK und schon holt man sich die Rechtsanwälte zu Scharen ins Haus!
-
Interessant auch, dass die Kanzlei "Stockmann & Kollegen" heißt.
Die führen den Drumstick quasi im Firmannamen...
(Nebenbei geht es auch um Investmentrecht, vielleicht bezieht sich das ja auf größere Investitionen im Schlagzeug-Bereich?)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!