=> News siehe am Ende dieses Beitrags!
Hallo Forum,
in diesen Thread über die neuen Meinl Classic Custom Becken lud uns Jan Winkler
(seines Zeichens Produktspezialist bei Meinl) ein, die Becken zu Testen, sowie deren
Produktion unter die Lupe zu nehmen.
Es handelt sich um eine komplette Besichtigung des Werks,
sowie Test der Becken (Abhängig von Teilnehmeranzahl der Führung).
Dazu gibts dann noch eine Kritik-, Frage-, Whatever-runde.
ZitatAlles anzeigenLiebe Drummerkollegen,
als zuständiger Produktspezialist für Meinl Becken möchte ich euch zu uns nach Gutenstetten
einladen, damit ihr die Becken nicht über "Soundfiles" sondern LIVE hören und testen könnt.
Gleichzeitig hättet ihr an diesem Tage auch die Möglichkeit unsere komplette Produktion unter
die Lupe zu nehmen.
Terminvorschlag an "jan.winkler@meinl.de"
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Jan Winkler
Ich denke es ist eine ganz gute Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen der mittelfränkischen Firma
in Gutenstetten zu erhalten, sowie die komplette Palette der von Meinl angebotenen Becken ggf. auch
zu vergleichen.
Dieser Thread soll dazu dienen, den möglichen Interessenten die Möglichkeit zu geben, sich zu melden,
sowie letzten Endes dann auch einen geeigneten Termin zu finden.
Über die Anreise muss sich selbst gekümmert werden. Gerne versuche ich Fahrgemeinschaften
wenn irgendwie möglich zu vermitteln. Hier bitte eine kurze PM an mich.
Wer zuerst kommt, malt zuerst! Um deutliche Kennung wird gebeten.
Bei Fragen bzw. bei Interesse bitte hier in den Thread posten.
Termin:
Treffpunkt 10 Uhr
Am Bahnhof 2
Gutenstetten
Teilnehmer:
- Daniel_S
- 00Schneider
- Kollege von Majestics, da selbiger leider nicht kann.
- Manu_Drummer
- Drummer75
- Grebfruit (2x)
- Jölle
-
Edit 1 - 17. Jan/ 14:52
- Wie mir Jan gerade per Mail zusicherte, stehe er zu seinem Wort.
- Weiterhin teilte er mit, dass die Produktion von Mo - Fr aktiv sei. Daher wäre ein Termin unter der Woche ideal.
Ich denke, dass ein Freitag oder ein Termin in den Bay.-WinterFerien (7. März - 11. März) in Frage kommt.
(Möglicher Weise auch in den Osterferien 18.4 - 30.4) - Jan Winkler wird vor Ort anwesend und aktiv sein, wenn der Termin bekannt ist.
- An "meine rechte Hand" Kai (Kaiser09) können nun auch Fragen, Teilnahmebestätigungen, etc. gestellt werden.
- Weiterhin, so Meinl, wäre es schön, wenn eine Teilnehmerzahl von 10 Leuten im überaus gewünschen Idealfall
nicht überschritten wird, da das sonst wohl zu viel werden könnte.Daher begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 10!
EDIT 2 - 18.Jan/
- Gerne versuchen wir Fahrgemeinschaften wenn irgendwie möglich zu vermitteln. Bei Bedarf eine PM an Kaiser09 oder mich.
EDIT 3 - 19.Jan/
- Für die Führung ist ein Zeitplan von 1,5 - 2h angedacht, wie Jan mir mitteilte.
- Bezüglich Anreise: In Gutenstetten gibt es keinen Bahnhof, aber das ca.
5km entferne "Neustadt a.d. Aisch" hat einen Bahnhof.
EDIT 4 -
Datum auf 18.4. festgelegt.Treffpunkt 10 Uhr bei Meinl.
EDIT 5 - 1.4.11
zusätzliche infos: klick
Wo: Am Bahnhof 2
Wann: 10 Uhr