Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben wo man noch Teile für das Yamaha Hex-Rack bekommt?
Genauer gesagt wollte ich mir 1 oder besser 2 HXTC Tom Clamps kaufen, aber anscheinend gibt es die nirgends mehr.
Danke
Gruß
Ralf
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben wo man noch Teile für das Yamaha Hex-Rack bekommt?
Genauer gesagt wollte ich mir 1 oder besser 2 HXTC Tom Clamps kaufen, aber anscheinend gibt es die nirgends mehr.
Danke
Gruß
Ralf
Schreib doch eine E-Mail an Yamaha(Anrufen sollte auch funktionieren). Die werden dir bestimmt eine Bezugsmöglichkeit nennen können.
Hallo,
Danke erstmal. An das naheliegendste habe ich natürlich nicht gedacht.
Yamaha hat geantwortet und mich an eine Firma weiter verwiesen, die den Ersatzteilversand macht.
Mal sehen ob die was haben.
Falls jemand welche rum liegen hat und sie los werden will ist mir auch recht. Es dürfen auch gerne gebrauchte sein.
Gruß
Ralf
ach ich sehe gerade das bei thomann keine einzelnen klammer gib, schreibe thomann mal an die bestelen das für dich das haben sie für mich auch schon gemacht
Danke,
aber die ganzen Shops habe ich bereits selbst durch. Die bekommen das Teil nicht mehr her.
Wenn dann müsste es irgend jemand haben der nicht im Web vertreten ist.
Aber alle Musikhändler in D ab zu telefonieren ist mir echt zu langwierig.
Gruß
Ralf
Ist das Rack schon wieder obsolet?
Anscheinend/Angeblich hat Yamaha ein Patentproblem mit dem Hersteller. Das sagen zumindest die Foren.
Somit gibt es keine Neuproduktion an Teilen, sondern nur noch Lagerbestände.
Also wird das Zeug rar.
Es soll Ersatz durch ein neues Rack geben, das dann zum alten passt.
Wann? 2015?
Na fein,
da kauft man sich so ein sauteures Rack und bekommt innerhalb kürzester Zeit keine Teile mehr.
Bravo Yamaha.
Irre, einfach nur irre!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!