UPDATE 04.10.10 s.u
Ladies and Gentlemen,
ich würde mich gerne vorstellen...
Mein Name ist Maximilian und ich bin 15 Jahre alt, angefangen hat alles mit einem Mapex Jazz Set (keine Ahnung welche Serie) zum Jahreszeugnis der 2. Klasse...
seitdem spiele ich voller Begeisterung inzwischen in der Bigband meiner Schule sowie in meiner eigenen Band
aus dem Mapex ist dann vor ein paar Jahren das Gretsch Catalina Maple (22x18BD, 8x10TT, 9x12TT, 14x14FT, 16x16FT und 6x14SD) geworden mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin.
Vor einem Halben Jahr habe ich mir dann noch eine 5x14 Sonor Delite Snare gekauft die sich sehr schön in das Set einfügen lässt
Nun da das Gretsch Set in einen Proberaum soll, möchte ich mir ein Sonor Set zulegen wobei ich mir noch nicht sicher bin ob Delite oder S Classic...
Fotos vom Set liefer ich (hoffentlich) bald nach
Schlagzeugunterricht nehme ich jede Woche eine Stunde doch nun habe ich mich auch bei einem double-bass kurs im drummersfocus München angemeldet der alle zwei wochen stattfindet.
Falls ihr noch weitere Fragen habt...ich beantworte sie gerne
bis dann
Maximilian
nun endlich kommen auch die Bilder...
Außerdem: Ein weiteres Set, das ich euch noch vorenthalten habe...
Hier erst mal das Gretsch:
Und noch die Snare
Weiter gehts mit dem Mapex (meinem ersten Set):
Der einzige Grund, warum ich dies noch nicht erwähnt hatte is, dass es ein NO-Name Set vom Aldi ist und nur als Übergangslösung gedacht war...
Doch mit besseren Fellen, Becken und Hardware hat es keinen schlechten Sound
seht selbst: