- Jedes neue Mitglied ist pro Thread von mindestens 4 verschiedenen Benutzern zurechtzuweisen, ein Mal reicht nicht.
- Es ist untersagt, sich mit der Zitatfunktion vertraut zu machen.
- Bilder sind mit eine minimalen Auflösung von 2400px Breite einzustellen.
- Lange Posts mit mehreren Bildern müssen vollständig zitiert werden.
- Im Falle von Uneinigkeiten ist sich mehrfach im Kreis zu drehen.
- Wer einen Witz kapiert hat, hat dies mit einem schlichten " ", hilfsweise "POTM!", hilfsweise "saved my day" kenntlich zu machen.
- Jeder Post ist am Ende zwingend durch den Zusatz "Just my 2 Cents" zu ergänzen.
Vorschläge für neue Regeln im DF
-
-
-
-
Kann mich einer mal aufklaeren, warum der Stammvater eines Neu-Mod's (TZ) hier neue Regeln aufstellen will? Ich kapier weder Sinn noch Pointe....
-
Ich hätte noch einen:
- Neulinge sind grundsätzlich auf die Suche zu verweisen, ganz gleich um welches Thema es sich handel
-
POTM!
fwdrums
saved my day
Just my 2 cents -
- Genitive sind durch ihre englische Schreibweise ('s) kenntlich zu machen.
- Pluralbildung hat durch einen Accent aigu auf einem Leerzeichen, gefolgt von einem s zu erfolgen (z.B.: Tom´s)
- Der Nutzung der Editier-Funktion sind mehrere aufeinanderfolgende Post´s des selben User's vorzuziehen.
-
Hallo,
- alle englischsprachigen Begriffe sind durch Zusammenschreibung einzudeutschen.
- Die Bassdrum ist wegen dem Fehlen von Bässen künftig als Halter für Tom´s zu degradieren: Basedrum.Grüße
JürgenSNCR
PS
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Dennoch: Rettet dem Dativ! -
Kann mich einer mal aufklaeren, warum der Stammvater eines Neu-Mod's (TZ) hier neue Regeln aufstellen will? Ich kapier weder Sinn noch Pointe....
Kompensation. Tribut Tribun Tri Top
i save my 2 Cents
-
Auch wichtig:
- wenn in einem Thread Dave Weckl oder Thomas Lang auftaucht, ist zwingend spätestens 5 Posts nach der ersten Erwähnung mit Weckl- bzw. Lang-Bashing (zu verwendende Begriffe: "überberwertet", "unmusikalisch", "trommelt alles kaputt") anzufangen. Wenn das nicht befolgt wird , muß es ein Moderator machen.
-
- auf satzzeichen ist im interesse der effizienz ebenso zu verzichten wie auf groß und kleinschreibung
- absätze stören den kontinuierlichen lesefluss längerer texte und sind daher zu unterlassen
- die ideale signatur enthält mindestens drei animierte gifs und hat mindestens die doppelte Höhe eines durchschnittlichen forenbeitrags
- Zitat
beim
- GROSSE MÖGLICHST AUFFÄLLIGE SCHRIFT VERBESSERT DIE LESBARKEIT UND VERSCHÖNERT DAS FORUM
-
- auf satzzeichen ist im interesse der effizienz ebenso zu verzichten wie auf groß und kleinschreibung
- absätze stören den kontinuierlichen lesefluss längerer texte und sind daher zu unterlassen
- die ideale signatur enthält mindestens drei animierte gifs und hat mindestens die doppelte Höhe eines durchschnittlichen forenbeitrags
-
- GROSSE MÖGLICHST AUFFÄLLIGE SCHRIFT VERBESSERT DIE LESBARKEIT UND VERSCHÖNERT DAS FORUM
Sowas find ich nicht gut!
fwdrums
-
Ihr habt 'ne KLatsche.......
...........aber eine Schöne
Made my evening ! Just my one cent !
-
Endlich kann ich auch zwei Mal hintereinander posten und brauche nicht editieren. Das ist sehr befreiend !
Noch eine Regel:
* Beispiele in der Hörzone müssen einfach grottenschlecht sein. Musikalische Beiträge werden zensiert.
-
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
OT: Die Schau guck' ich gerade!
BTT: saved my day. ROFL
-
-
-
-
Ach ja, ich vergas... Mods zu wiedersprechen ist selbstverständlich strengstens verboten....!!!
Dieses Thema belegt eindrucksvoll die These, nach der nichts und niemand wirklich unnütz ist. Zur Not kann man immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
-
ässtärgdn gämainschaffdssinn wenn maninbaidrägeindialeggtun dailwaise weggelassnensadzzeischnschraibd
-
jeder juser darf schraiben wie er willzzzz weil nehmlich das politisch korräkt sein tut das dem wo der isss un die anderen wo däm dissen thun sich guht fatragen und man im 21. jh lebt, kloballisierung und so außerdembraucht kainer mehr seine sätze zuende zu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!