Hallo zusammen,
als ich gerade mit meiner Mutter telefonierte und ich ihr Links zu verschiedenen Drumvideos auf youtube
schickte (Godsmack Drum Battle, Foo Fighters Battle und das Trio Infernale), fragte sie mich ob ich nicht
wieder mal Unterricht nehmen wolle (nötig hätte ich das sicherlich...), verneinte ich dieses, da ich mir dafür
a) die Zeit nicht nehmen will: Müßte immer zum Üben in den Proberaum fahren, wir haben eh schon zwei mal
Bandprobe die Woche und außerdem habe ich ne 40h Woche und eh noch genug andere Hobbies
und
b)... äh habe ich vergessen
kam sie dann auf die Idee:
"Und mal so einen Workshop?"
"..."
"Bist Du noch dran?"
"äh... eigentlich ne coole Idee"
Also habe ich mal so ein wenig die Sufu benutzt und bin unter anderem auf Jans Seminare in der Toskana
gestossen. Die Webseite gibt ja schon einiges an Informationen her und der Thread von Brownie
sagt mir "Klingt geil, mach das doch!".
Wer war denn schon mal alles da und kann berichten wie das war?
Der Preis von 895 Euro ist natürlich erstmal eine Ansage, andererseits: So ein Haus will bezahlt werden,
die Verpflegung, die Drumsets, dann natürlich eine Woche voll Unterricht und und und, da ist das sicherlich
ein okayer Preis. Hab eh schon ewig keinen richtigen Urlaub mehr gemacht... eigentlich noch nie.
Gruß,
Zeroth
[edith: Bissel Formatierung im Text, damit man den besser lesen kann]