hat einen eigenen thread verdient.
http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=179330158
und dann im player mal auf "drumsolo" drücken.
feist.
hat einen eigenen thread verdient.
http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=179330158
und dann im player mal auf "drumsolo" drücken.
feist.
wieder son heini von der akademie.
Tolle Variationen! Tolle Steigerungen. Das geht Super ab !
Selten ein so Ideenreiches und technisch brilliantes Live-Solo gehört! DAS hätte ich gerne gesehen !!!!
für 22 geht das doch
Chapeau!
der hat ja nichtmal signature sticks. und nen hut hat der auch nicht.
Heyho, der kann aber trommeln...
In diesem Funk- Großprojekt kommt er ein paar Mal vor.
Für 22 schon mehr als Außergewöhnlich!
Edit stellt fest: da gibt's auch Leute mit Hut !
jeder hat mal nen schlechten tag. aber muss man das dann auch noch auf myspace bereitsstellen? pffff....
Der hat nen Schatten
Das ist eins der besten Solos, die ich je gehört habe! 22 ist der Bub?!? Ulf, zieh Dich warm an
.
schlichtweg großartiges Drumming - Respekt !!!
Grüße
Wow, ganz großes Tennis, und das mit 22........
Schade, dass es hier im DF keine Heiratsvermittlung gibt. Klingt so als gäbe es dafür Bedarf....
Nee aber sehr geil was der Knabe da abdrückt, danke an Matz fürs forschen...
War Moritz Müller nicht der Kollege der in der Fernsehreportage (zdf) über den ersten Jahrgang der Pop-Akademie zu gange war? Starke Entwicklung.
Ach ja, ich könnte auch mal ein paar Jahre gebrauchen in denen ich mich intensiv (-er als jetzt) mit dem Instrument auseinandersetzen kann... *seufz
alter verwalter. gut ausgebucht ist er dafür dass ich den namen noch nie gehört habe aber auch. es gibt sicher viele die das technisch hinbekommen - aber die kreativität in dem solo ist schon enorm - wird nie langweilig. klasse!
edith meint man hört in dem solo total den sound des reference raus. hat wirklich nen eigenen charakter die serie...
kenn ihn privat!
ein super kerl und hammer gut!
hat auch bei dem selben lehrer wie ich unterricht (gehabt)...
er weiss was er macht und was er kann und das macht er seeehr gut - ein talent... und er ist gerade mal 22
ZitatWar Moritz Müller nicht der Kollege der in der Fernsehreportage (zdf) über den ersten Jahrgang der Pop-Akademie zu gange war? Starke Entwicklung.
jap das gesicht hab ich auch wieder erkannt, schon hammer was der gute so kann! war damals schon erstaunt als er mit 19-20? so in dieser reportage losgelegt hatte aber das hier ist nochmal ne enorme steigerung.
ok ein hut hat er nicht aber wenigstens en tokio hotel t-shirt auf den bildern
Klasse. Echt klasse. Und dabei auch noch so verdammt musikalisch.
Wirklich sehr schön musikalisch, klasse Melodien, tolle Dynamik (sowohl das Spiel, als auch das Solo). Kein reines Rummgschraddel, trotzdem hoch anspruchsvoll. Guter Sound auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!