Jetzt ist sie endlich Fertig.
Nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen meine Schwarze Snare (einst in Eigenregie entstanden) ein wenig zu verändern.
Also gedacht getan: Abgeschliffen und die Konturen der Maserung Hardgeschliffen:
Dann ab in den Baumarkt und dunkelrote Beize kaufen. Natürlich die zum Selberanrühren... SELBST IST DER MANN
Drauf damit:
Nun gings ans Fluchen: "ICH TROTTEL" - Nochmals in den Baumarkt, da beim ersten mal Lack vergessen. Auf dem Weg zig Fliegen den GAR aus GEMACHT (was anschliesendes Autoputzen nach sich zog...) und der ARAL einen Besuch abgestattet (Tank war lehr). ENDLICH DEN ERSEHNTEN JACHT-Lack in den Händen freudestrahlend wieder ans Werk. Auto musste warten/ versteht sich.
Nach nun etwa 10 Tagen / 8 Schichten Jacht - Lack: Hardware drauf und anschauen:
Da fehlen noch 2 Schichten!!!
In der (verflucht langen) Trocknungsphase: Zeitvertreib mit Torten bemalen...
Alles Trocken.
Auf zum Schreiner meines Vertrauens und OCDP eins vor den Latz hauen. Bei deren Preisen lass ich die 2 Löcher selber bohren !!!!
Neue Evans Felle besorgt und nen 20 Spiralen Puresound Teppich drunter ET VOILA Feddisch... jetzt aber ab Auto putzen... hier die fertige Snare:
Na dann lasst mal Manöverkritik los!!!!