MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da
-
-
wow leckeres schmuckstück...gut das nächste woche lohn kommt und ostern ist...ich glaube ich werde schwach..
-
sehr schön, danke für den hinweis, hab grad mal bestellt die wollt ich eh schon^^
-
Ist die auch als Hauptsnare einsetzbar, oder klingt die aufgrund ihrer Größe zu speziell?
-
warum gibts solch geiles zeug immer nur in deutschland, bzw in der schweiz muss man immer noch bestellen, und dann sowieso viel mehr bezahlen...
-
Gibt es die nur in dieser Farbe? hab da jetzt keine andere Info gefunden!
MfG
Alex
-
Ich habe sie mir einfach mal bestellt, ich denke, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.
Lieferbar allerdings leider erst ab 25.04.
-
- jop nur in der Farbe
- als Mainsnare auch brauchbar (aber eher dann für Funk oder sowas, würd ich behaupten) -
Kaufen!!!
Ich hab sie mir beim ersten Durchgang schon besorgt. Klingt sehr gut. Wer also noch ne Firecracker oder so als Sidesnare nutzt: Austauschen!
Wie schon geschrieben: Auch als Hauptsnare zu gebrauchen... nur eben nicht sehr voluminös und tiefViel Spaß mit ihr...
-
Zitat
Original von LarsK
Auch als Hauptsnare zu gebrauchen... nur eben nicht sehr voluminös und tiefHeißt das ein eher dünner Sound wie bei manchen Piccolos?
-
Zitat
Original von buddler
Heißt das ein eher dünner Sound wie bei manchen Piccolos?Dünn würde ich nicht sagen...
Sie kann laut und kräftig sein, aber halt in einer relativ hohen Lage.... Knallt also ganz gut! -
Hab das Teil gerade bestellt.
Besten Dank für den Hinweis.
Die Farbe passt zwar überhaupt nicht zu meinem Basix Vintage silver sparkle, aber ich wollt schon immer mal ne günstige 12er Sidesnare.
Das Teil mit ner silver sparkle Folie ala Stegner auszustatten, wage ich nicht, da ich bestimmt nicht den gleichen Farbton wie beim Basix Set bekomme.
Kann man das Holz denn noch schwarz lackieren?
Habt ihr einen Tip, wer solche Lakierarbeiten vornehmen kann?
...oder habt ihr andere Vorschläge?
-
drauf spielen und sich nicht um die farbe scheren ?
-
-
Ist ja wohl en geiles Finish so natur mit Kirschholz Und natur passt doch immer irgendwie außerdem ists ne Snare und kein Tom, da darf des schon anders aussehen.
-
Ihr habt recht....
-
Zitat
Original von LarsK
nur eben nicht sehr voluminös und tief
Also tief find ich die schon, und voluminös, nun ja, kann man ja ohne Teppich auch als Tom nehmen... Und knallen, Rimshot geht, klar, aber ne Aluguss, das ist für mich Knallen.Gast hat doch ne Aufnahme gemacht, einfach mal anhören.
Ne Piccolo is was ganz anderes (13x3nochwas hab ich auch...).
-
hört sich ganz gut an aber eigendlich will ich die net übers internet kaufen sondern noch probe spielen..........
nur von welche serie ist des?
(wenn auf musikundtechnik.de blackpantherseries snares haben will zeigen die einem noch "unterserien" an (premium brass,deep forest cherry, premium steel...............)danke im vorraus
chip -
Zitat
Original von chip
hört sich ganz gut an aber eigendlich will ich die net übers internet kaufen sondern noch probe spielen..........nur von welche serie ist des?
(wenn auf musikundtechnik.de blackpantherseries snares haben will zeigen die einem noch "unterserien" an (premium brass,deep forest cherry, premium steel...............)
Die gibt's sonst so nirgends. Die gab's (oder gibt's) bei einer Aktion als Geschenk beim Kauf zu einem Pro M Set dazu. Für 99€ machst du nix verkehrt. Notfalls wirst du die sicher hier über die Kleinanzeigen wieder los. -
ich wurde trotzdem schwach... trotz zoll. aber so viel wirds ja wohl nicht sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!