Sehr geile Selbstbau-Geschichte....
Gut, könnte auch in Off-Topic passen, musste aber doch schmunzeln, als ich das sah....
Gut, könnte auch in Off-Topic passen, musste aber doch schmunzeln, als ich das sah....
Echt geil.
Also der hat style
Hmnjaguutäähh ... den popligen Pooltisch raus und einen Snooker-Tisch hingestellt, die Ikeamöbel gegen altenglische Fläzsofas ausgetauscht, dann zieh ich da ein.
Richtig klasse - bis auf die Dose!
Da muss natürlich ein Mac hin...
Kommt der erst noch ins Heim oder sieht's dort so aus?
fwdrums
ZitatOriginal von fwdrums
Kommt der erst noch ins Heim oder sieht's dort so aus?
Haha....
Der Punkt ist halt auch, dass du bei den Amis den scheiß ja geradezu nachgeschmissen bekommst. Der zahlt für das Rack und eine Arbeitsplatte bestimmt so viel/wenig wie wir hier für nen mittelmäßigen Schreibtisch vom freundlichen Schweden...
"I believe I have about $500-$700 in it not including the computer and monitor."
Weiß jemand den aktuellen Umrechnungsfaktor?
417.732 Euro - 584.825 Euro
ZitatOriginal von schdaeff
Weiß jemand den aktuellen Umrechnungsfaktor?
Hierfür immer ganz gut... http://fxtop.com/de
Schön Übersichtlich in alle verschiedenen Währungen, und für die Älteren unter uns auch noch DM
ZitatOriginal von scarlet_fade
...für die Älteren unter uns auch noch DM
Aaahhhh, die gute alte Deutschmark...
Unser Frontmann sagt immer dazu: "250 Euro?! Überleg´ mal, was das in echtem Geld wäre!"
Soviel dazu...
Schöne gemacht und umgesetzt. Das würde eher in den "Aus Schlagzeugteilen Wohnungseinrichtungsgegenstände bauen" passen (oder wie der Thread auch immer heißt)
ZitatOriginal von scarlet_fade
Das Dir das gefällt war mir klar. Ich erinnere mich da an ein Bett im Trittschallpodest...... :]
Geile Sache das - er hätte aber für echtes Becken-Feeling eher Schirmlampen nehmen sollen.
Also sowas:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!