zum drüberballern
viele späße!
df-jamtracks!
-
-
Hai Matz!
Super Idee!
Wäre wirklich interessant zu sehen, was man aus den gleichen
Playalongs so alles machen kann.Edith sagt, das Cueball sogar als Newbie eine Aufnahme reinstellen würde.
Gruss
-
Klasse Idee!
wenn ich das nötige eqiupment hätte,wär ich dabei.
Freu mich aber auf hoffentlich kommende Ergüsse anderer! -
Eine ausfallend gute Idee, Matz.
-
Das ist ja eine extrem geile Idee!
Ich wäre gerne dabei, aber ich habe leider nur ein Mikrofon.
edit:
achja, wenn das wirklich gemacht wird dann möchte ich doch alle Teilnehmer bitten vorher die Verzögerung zu korrigieren, die durch die Aufnahme entsteht. Je nach eingestellter Buffergröße können das auch mal 2/10 Sekunden sein, und das klingt dann scheußlich.
(außerdem glaubt man dann ihr spielt nicht im Takt ) -
dafür
-
bin auch dafür! auch wenn ich mich nicht mit einem mikro, sondern immer noch mit meinen kopfhörern aufnehme
-
lol?
Wenn das wirklich so gut funktioniert, dann habe ich auch 3 Mikros (2 Kopfhörer + 1 Gesangsmikrofon)
Aber ich habe es nie richtig hingekriegt die Verzögerung zu korrigieren sodass man Musik und Aufnahme gleichzeitig hört. -
Die Idee ist cool!
In meinem Fall würde das Resultat aufnahmequalitätstechnisch zwar recht übel aussehen, aber wo bleibt sonst der Spaß?
-
jau, das klingt doch mal nach ner Klasse Idee...
gleichwohls ja schon ein wenig schwanzvergleich sein wirdzur Mucke, dies dann sein sollte selber: Bleep (oder wie du das genannt haben willst ;)) an sich is nich schlecht. Funky, sowas eignet sich imho ganz gut zum jammen. Allerdings sollte die...nun ja, wie sagen....A-Rhythmik? Keine Ahnung. Der bass scheint mir keinen 100prozent geraden rhythmus zu spielen. is zar ganz nett, aber für anfänger und dergleichen doch eher ungeeignet, oder? Sollte halt so einfach sein, dass jeder was zu eiern kann
In dem Sinne!
-
und vllcht ein kleinwenig länger könnte es sein... aber der rhythmus is schon sehr geil, find ich
-
gute idee, why not
-
Matz for president!
-
bin dafür...
-
jölle,da ist noch kein schlgazeug drauf,das ist ja der witz.......
-
äh ja klar
meinte das beispiel hört sich ganz gut an...
Rhythmus war jetzt en schlechtes wort dafür.... -
sehr gute idee matz,
warum ist da nicht schon einer vorher d´rauf gekommen ?
mit der technik ist das für die "rookies" allerdings nicht so einfach !
aber technik macht keine musik, das ist die chance der "rookies" ,find´ ich !
-
so,neue version oben anzudrücken. und das ist alles gerade,verlass dich drauf ploetz
-
geile idee!
super.
edit: (mir ist noch was konstruktives für den thread eingefallen)
wer soll das ganze dann eigentlich hosten? ich kann mir vorstellen, dass es gerade am anfang eine große menge traffic geben wird.
jeder selber? wäre wohl am sinnvollsten. aber dann scheiden wieder einige aus.dennis
-
ich denke mal das playback könnte auf dem df-server gehostet werden (bzw. sollte, wenn ich mir die anzahl der hits angucke)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!