Habe mir mal gerade ein paar Themen durchgelesen was so die Verwendung der Becken für bestimmte Musikstile betrifft.....!
Ich bin mir sicher das die meisten hier im Forum kaum sich auf eine einzige Musikrichtung spezialisiert haben...., Jeder spielt mal unterschiedliche Sachen.....!
Dann bin ich mir auch sicher das die meisten nicht viel Geld haben um sich was weiß ich wieviele Becken zu kaufen.....!
Was für einen Beckensatz (ohne dabei an Geld zu denken) soll man sich denn zulegen wenn man Jazz, Rock, Funk...., und/oder auch Orchestermusik spielt undmeinetwegen noch ein paa andere Stile......!
Soll man sich jetzt für jede Richtung für ein paar 1000 Euro den perfekten Beckensatz kaufen....?
Klar, jetzt kommen manche wieder so: Ja bei Jazz K custom 20er Ride..., bei Rock A Custom.... und und und
ja und, soll man die dann ale kaufen, damit ich am ende 100 Becken bei mir rumliegen habe (wär ja geil aber wer kann das bezahlen)?
Da muss man sich jawohl auf einen bestimmten Beckensatz spezialisieren der zu allem passt....?!
Und liebe Profis...., welcher ist dann der beste Beckensatz?