Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
haidem
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…] -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Funktioniert das mit dem Moises (Bezahl-)Abo gut? Also die einzelnen Stems sind synchron zueinander? Hatte das mal bei der freien Version, dass die nach dem Export nicht mehr zusammengepasst haben... -
Marvin321
Hat eine Antwort im Thema Live Setup: Passendes Audio Interface für Roland TD-27 und EZ Drummer III verfasst.BeitragHallo Philipp,
wie hast du es denn gelöst? Tatsächlich habe ich das Selbe Equipment und gehe aktuell mit einem Stereo Klinkenkabel vom
Kopfhörerausgang des Macs ins XR18 rein.
Funktioniert zwar einwandfrei; allerdings hab ich nur ein Stereosignal. Unser… -
Hammu
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Noch zu haben! -
Curby
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Die steht aber nicht bei Kleinanzeigen zum Verkauf ... und wird scheinbar sogar noch benutzt. -
Hammu
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragEin typischer Fall für den "Trödeltrupp".
Auch wenn gute Teile dabei sind - wer braucht schon soviele Akkuschrauber, etc.
Es ist in diesen Zeiten schon schwer genug, Drumteile/Becken zu verkaufen - geschweige denn ganze Werkstatteinrichtungen.
Er wird… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragDiese Werkstatt ist doch noch ein Witz im Vergleich zu dieser hier: https://youtu.be/Ya8nR42D9dw?si=ihiGdVpURTDea0kV
ich halte es sllerdings auch für eher unklug, den ganzen Haufen als ein Paket zu veräussern. -
Curby
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wenn er dir eine Quittung ausstellt sollte gehen. Aber der hat auch gefühlt jeden Akkuschrauber dort stehen, den es auf dem Markt gibt. Und jeden Schwingschleifer, jeden Exzenterschleifer, jede Oberfräse ...
Ich finde schon das eine odere andere… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Challenges im DF - Ideen, Vorbereitung, Besprechung ... verfasst.Beitrag[…]
Erinnert mich an eine Challenge auf der Musikmesse:
1 Minute lang One Stroke Roll mit einem Counter!
Hätte ich mich vorher warm gespielt, dann hätte ich vermutlich gewonnen. So war ich nur unter den Top 10 an diesem Tag. -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Video 19.12.24} Das war 2024 verfasst.Beitrag