Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Max Roach, Art Blakey, Billy Hart, Philly Joe Jones, Kenny Clarke, Roy Haynes, Shelly Manne, Jimmy Cobb, Jo Jones, Louis Hayes, Elvin Jones, Tony Williams, Jack DeJohnette, Billy Higgins, Paul Motian, Steve Gadd … ich mach nächste Woche weiter, da… -
Propeller
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.Beitrag[…]
Ja, die pösen 14er... -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Tuning und Befellung von 14" Floor Toms verfasst.BeitragGuten Nachmittag,
also wenn hier schon mit Wattebäuschchen geworfen wird, dann ist das kein Rock'n'Roll.
Und was noch keiner gesagt hat, sage ich jetzt mal:
wer kommt auf die Idee, ein 14er Standtom zu verwenden?
Ich werde heute Abend wieder eins am Set… -
ralle1968
Hat das Thema drummer gesucht !!!!! gestartet.Themahi,
wir(v/g/b) suchen ein auf diesem wege einen fähigen drummer.
stil: punk/core. wir wollen ein projekt weiterführen.
proberaum ist in ludwigshafen am rhein.
greetz
ralph -
Levke
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich würde mir gerne ein neues Set zulegen und suche hierfür eine Transport/ Zwischenlagermöglichkeit.
Genau gesagt geht es um ein Schlagzeug (2 Große Trommeln, 5 Toms, 1 Snare, wenig Becken und wenig HW)
Wirklich interessant ist nur 1x BD,… -
Old-Baerchen
Hat das ThemaThema- Biete
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
ziemlich gute Einschätzung (weiß ich aber auch nur vom Hörensagen, allerdings von einem, der am Entwicklungsprozess der Masters beteiligt war). -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema TD30 und ein komischer Ton - ist das ne Erdschleife? verfasst.BeitragAch, das ging ja einfach und schnell.Gern geschehen.
Dann bist du ja doch gar nicht so unerfahren, wie du es anfangs dargestellt hast. Wenn du alles schon verfügbar hattest...
Von diesen modernen elektronischen Schaltnetzteilen bin ich ja gar kein… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Proberaum-Diskussion um Akustik-Maßnahmen verfasst.Beitrag[…]
In meiner Hörzone hatte ich mal Bilder von meinem zum letzten Jahreswechsel frisch eingerichteten und bezogenen neuen Raum hochgeladen (die Diffusoren sind hinter den Laken und die Matratze zwischen Schreibtisch und Tür ebenfalls hinter den Laken).… -
orinocco
imho
Die Floortoms darf man i.d.r. durchaus gegenüber den Hängetoms als eigenständige Art von Trommeln betrachten und auch anders befellen.
Bei mir ist es so das als Schlagfell doppellagige Felle drauf sind, und Unten als Reso relativ schwere…