Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen: NEU: "That's All", Genesis verfasst.BeitragLiebe Communtiy
ich habe ein neues Video veröffentlicht: „That's All - Genesis - Full Drum Transcription & Performance“.
youtu.be/jSy78aHMy1k
Die vollständige Schlagzeug-Transkription folgt dem Video.
Dieser Hit von Genesis aus dem Jahr 1983 (das… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema Welchen langen Ersatz-rod für fame hihat-stand? verfasst.BeitragAlso, mein originaler rod hat einen Durchmesser von 7mm und, wie es scheint, ein M7 gewinde. Jedenfalls ist eine M6 schraube minimal dünner und die Steigungen des gewindes sind immer im Abstand von 1mm.
Die Länge des Rods beträgt 49,5cm -
schdaeff
Hat das ThemaThema- Biete
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.BeitragIch habe nun die komplette Saison mein repariertes 17“ HHX Evolution Crash gespielt.
Nach 20 Gigs in den letzten 11 Monaten ist das Becken noch heile. Ich spiele mit viel Dampf und das Becken wird schon ordentlich beansprucht.
Zumindest für mich, hat sich… -
Guerilladrummer
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.BeitragGuten Abend zusammen,
ich habe diesen Beitrag entdeckt und möchte meine Erfahrungen mitteilen.
Vorneweg: Ich werde keine Becken mehr zur Reparatur schicken.
Ich spiele mein HHX Evo Setup seit vielen vielen Jahren. Aus mir nicht bekannten Gründen haben sich… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragAchtung diese Becken wurden von einem „Beckenmodifizierer“ nochmal abgedreht und das Gewicht wurde verändert!
Der Verkäufer versucht die Becken seit einiger Zeit zu verkaufen.
Da zum dem Kurs niemand diese „Eigenkreation“ kauft, lässt er die Info nun weg!
… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Welchen langen Ersatz-rod für fame hihat-stand? verfasst.Beitragda erinnere ich mich doch was, auch wegen einheitlichHihat (Pull)-Rod 7 Millimeter-Gewinde - wer hat Lösungsansatz? - Hardware - Drummerforum -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag- ....ein Neues oder ein Anderes ?..... und geschenkt?, weil sonst könnte es sein das das in Zukunft so bleibt.
- dann wurde wohl vermutlich in die Beheizung des Schuppens investiert,
- ein Weiteres Zusätzliches oder eben halt Eins (Schlagzeug) -
Two
Hat eine Antwort im Thema Welchen langen Ersatz-rod für fame hihat-stand? verfasst.BeitragVermutlich passen alle Gewinde, ausser denen von Sonor. -
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragAm Ende kann man ja (hoffentlich!!!) immer noch selbst entscheiden, ob ich es brauche oder möchte = kaufen oder eben nicht. Bei gut sättigender Mahlzeit braucht es den Nachtisch nicht, außer man kann seinen Appetit nicht zügeln ...