Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
flowison
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
ja, Berufsmusiker wirds bestimmt treffen. In den nächsten Generationen wird es einfach weniger geben.
Aber diejenigen, die noch ein Instrument erlernen um sich damit auszudrücken, werden weiter leben.
Die Welt dreht sich weiter…
Wieviele Hufschmiede… -
stompology
Demnach könnte sich der Markt aufteilen in „garantiert frei von KI“ und überwiegend mit KI produzierter Musik als Normalfall. -
Der Dührssen
Gerade gestern hab ich eine sehr beunruhigende Recherche gelesen, die genau das befürchten lässt (zumindest im Streaming-Bereich)
Spotify bucht wohl seit Jahren Musiker:innen, die über Drittfirmen wie am Fließband generischste Tracks produzieren,… -
roachford
Hat eine Antwort im Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! verfasst.BeitragKannte ich schon.....trotzdem Danke für den Tipp.
Unbedingt anschauen -
joerchtee
Hat das Thema Tolles Interwiev bei Drumeo mit Kollegen Phil! gestartet.Themayoutu.be/WdGmydR715Q?si=JIGn8oRLjM9qP8pO
Für alle interessierten, tolles interwiev - mit Phil + Nick.
Für mich als alten Brand X und Genesis fan - Phil C. eines meiner ganz alten Vorbilder.
Fröhliche Weihnacht
jörg -
stompology
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.BeitragWenn ich Musik kaufe, dann möchte ich schon gerne wissen, ob sie und in wie weit sie durch Knopfdruck produziert ist.
Eine Kennzeichnungspflicht könnte man aus dem „Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb“ herleiten. -
Beeble
na siehste, wenn das nicht stört das es nicht echt ist, ist doch alles ok. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
drumrumköln
Haha, verstehe ich jetzt erst....du beziehst dich auf den ersten Song (Run Or Die) des zuvor verlinkten Videos,gelle?
Als Vorgabe (Idee und Umsetzung) finde ich den Song bereits ziemlich gelungen beim ersten Hören....spiele in diesem style ein paar… -
A-Man
Gute Frage... ist vielleicht wie beim Essen: wenn ich nicht weiß was drin ist, es mir aber trotzdem schmeckt, who cares...
Allerdings wollen Vegetarier oder Veganer ja auch wissen, dass sie keine tierischen Produkte verzehren, auch wenn ihnen Fleisch…