Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Drumstudio1
Beitrag3, 2, 1 gleich kommt Renfield -
Drumstudio1
Beitrag[…]
Ich lese "nur" Deinen Thread hier, der mich zitiert und alles aus dem Kontext reißt. Finde ich unseriös und albern. Mich stört es aber auch generell wenn ich falsch oder aus dem Kontext heraus gelöst, zitiert werde.
.
Somit nochmals: Es gibt für… -
Nick74
BeitragDu hast Paranoia. -
Drumstudio1
Beitrag[…]
Von mir. In meinem Thread, den Du hier manipulativ und wahrheitswidrig zusammengeschnitten reinkopiert hast bzw. hoch-manipulativ "zitierst".
Gruß an die Freundin! -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.BeitragLässt sich das nicht irgendwie in einer Instanz lösen? Ich habe (soweit ich weiß) keine DAW außer ich hab noch ne alte CD mit cubase irgendwo im Keller. Und auch da frage ich mich aber wie das funktioniert, denn wenn in beiden Instanzen 2… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragEs gibt kein Problem was man nicht lösen kann.
Hier -
Nick74
Beitrag[…]
Wo ist denn bitteschön "Hihat elektronischer Art, die echtes Hihatspiel einer akustischen mängelfrei simuliert" hier Thema oder als Thema genannt?
Und "manipulativ aus dem Kontext gerissen" ist hier natürlich von meiner Seite nichts. Küsschen -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema DrumtunePro app verfasst.BeitragAuf Android funktioniert alles einwandfrei ... -
Drumstudio1
BeitragBevor hier meine Zitate weiter manipulativ aus dem Kontext gerissen werden, mein Wort dagegen:
Es gibt Stand 03.01.2025 nach meinem Spieleindruck keine einzige Hihat elektronischer Art, die echtes Hihatspiel einer akustischen mängelfrei simuliert.
Für… -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema EZ Drummer 3 anderen Sound für Tom-Rim einbinden verfasst.BeitragKlar geht das: nimm ganz einfach eine DAW (höchste Empfehlung: Reaper) und lade zwei EZ3 Instanzen