Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
zwaengo
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragDie Seite ist jetzt down und es steht da eine "suspected phishing"-Warnung.
Von daher könnte da nochmal ganz anderer Ärger drohen: Abhängig davon, was da Betroffene an persönlichen Daten eingegeben haben, könnten die auch noch mißbräuchlich… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht Mal in der Kombi fragen ob's Mann für 3000€ bekommt.
🤔Obwohl 500 für die Fotos find ich immer noch teuer.
Copland hatte mal so ein Set.
Die wollten ihn damals damit Ködern.
Bei einigen Platten hat er es dann auch gespielt aber live blieb er… -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJohnDrum Bestimmt auch ein ordentliches Live Set.
Für ein Set mit Rerings find ich den Preis echt super. Das Frontfell ist halt mit dem Logo super hässlich. Aber das kann man ja ändern.
Wenn da ein „richtiger Name“ drauf wäre, würde der Kesselsatz… -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Ein sehr schönes Set! Könnte mein Proberaum Set werden! -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJohnDrum: schön beschrieben
Wenn wir schon beim Store sind:
Fame Maple 22/10/12/16 für 499€
Da frag ich mich tatsächlich, warum das niemand kauft. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragBei Musicstore:
Eine Hässlichkeit für 699.- € anstatt für angebliche 2999.-€!
https://www.musicstore.de/de_D…atural/art-DRU0043609-000 -
JohnDrum
Der Preis ist nicht schlecht. Was mich wundert ist, dass er für die 6 RotoToms 1000.-€ will. Etwas viel? Oder?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ms-set/3046774144-74-8260 -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragWow. Alle Achtung, Respekt für deine Motivation. Ich glaub mir wär das auch zu mühsam gewesen 😅 -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragVielen Dank für eure Tips und Wünsche. Bin am Ziel und alles ging gut. Das nervigste war die Hardwaretasche. Nach 300m ist die Unterarmmuskulatur nicht mehr zu ignorieren. Den Rucksack musste ich mir an die Brust schnallen, der wollte nicht auf den… -
Nadine
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragHabt ihr denn zwischenzeitlich was gehört oder hat sich der Shopbetreiber gemeldet?
Mich verwirrt, dass man da auf Rechnung zahlen kann.
Habt ihr per Vorkasse bezahlt? Bei Rechnung ist doch erst mit Erhalt des Artikels die Zahlung fällig.