Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Witzig.
Sehr Gitarren- und Bass-lastige Tipps, aber trotzdem fein gemacht.
Inklusive Pause und Stop alles drin, was man zum Rocken braucht. -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragIch habe bereits Intarsienband gekauft. Das werde ich mal morgen versuchen einzulegen am Probekessel. -
fishdanfish
Hat das Thema TD30 und ein komischer Ton - ist das ne Erdschleife? gestartet.ThemaHi,
ich bin recht unerfahren was E-Drums angeht und Technisch auch nicht der Hirsch und habe nun folgendes Problem.
Wir haben ein gebrauchtes TD30K gekauft. Alles schön und gut, funktioniert super. Aber wenn ich es an den Schlagzeugverstärker… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.Beitrag
Mit Lasern lassen sich feine Dinge anstellen: wahrend ich mit der Fräse eher analog und mit der Hand unterwegs bin, habe ich bei der Laserei ganz andere Möglichkeiten.
Neben dem Gravieren lassen sich auch aus Furnierstreifen kleine Puzzleteile… -
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Proberaum-Diskussion um Akustik-Maßnahmen verfasst.BeitragHabt ihr Betonboden oder ne Holzdecke?
Bei ersterem ist eine Dämmung in einem Proberaum eher sinnfrei.
Für alles weitere bräuchte man noch weitere Angaben. -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Du gehst davon aus, dass es [...] geben könnte.
Was ist das denn? Gefühlte Wahrheit? -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragEs bleibt spannend…😀 -
odd-meter1701
Hat das ThemaThema- Biete
Liebe Leute,
wie angekündigt: Frühjahrsputz:
3 Multiklammern (einfach)
2 Multiklammern (drehbar)
zwei 3-Loch-Halter
drei Tomhalter
ein weiterer Halter
alle original von Pearl.
Wenn man sich die Preise für Neuteile anschaut, wird einem schwindelig (Multiklammern… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Proberaum-Diskussion um Akustik-Maßnahmen verfasst.BeitragWie groß und wie hoch ist denn der Raum?
Wenn der Raum nicht extrem klein ist würde ich erstmal die Aufstellung im Raum optimieren. Vor allem Bass-lastige Sachen wie Schlagzeug und die Bassbox von den Raumecken fern halten. Dazu dann ein paar… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragIch werde mir demnächst auch einen Gravurlaser kaufen. Wenn ich fräsen kann, sollte das dann auch kein Problem sein.