Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Bassdrum mit Filzstreifen dämpfen verfasst.BeitragMoin
An der Stelle mal noch etwas Feedback von meiner Seite. Ich konnte mir etwas Zeit nehmen und etwas experimentieren.
Auf der 18er BD ist nun ein Ambassador Coated als Batter und ein Fiberskyn Ambassador vorne.
Ohne Dämpfung ging es erwartungsgemäss… -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Welches Kick Pedal Roland td 1 kv verfasst.BeitragHallo, das KD 9 Pad ist kompatibel (laut Bonedo). -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Suche 16er Floor Tom; Sonor S Classix oder SQ1 verfasst.Beitrag -
DrummermitHut
Hat eine Antwort im Thema D.drummer feiert 750 Abos verfasst.BeitragDanke, ich kann das nun besser einordnen -
Josh
Hat eine Antwort im Thema D.drummer feiert 750 Abos verfasst.BeitragMoin
[…]
Er meint bestimmt das andere Qua
Wobei das durch die Definition von "Kontent" schon suggeriert sein könnte. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (ERGEBNISSE) verfasst.BeitragSpaggn und trommelmatze
Von mir aus können wir für die nächsten Challenges auch derartige Aufgabenstellungen implementieren. Ich persönlich sehe mit meinen Teilnahmen auf die bisherige Art auch kaum Sinn mehr, weil ich bisher jede… -
Frosch
Hat eine Antwort im Thema Hörzone Niop verfasst.BeitragHallo Niop, Kollege der "Linkshand" Fraktion !!
Respekt !
Denke immer, das ist doch viel geschmeidiger, als das "Überkreuz" spielen.
Music is a Doctor,
Fritz -
Niop
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (ERGEBNISSE) verfasst.BeitragAuch von mir Glückwunsch an alle und vor allem ans Treppchen! Großartig!
Auch Danke, Marius für die Organisation.
Ich nehme für mich wieder mit, dass sich ein guter Sound bei der Punktzahl auszahlt und dass die Bewertungskriterien sehr unterschiedlich… -
Krille71
Hat das Thema Welches Kick Pedal Roland td 1 kv gestartet.ThemaHallo, habe das Roland td 1 kv ganz neu und möchte gerne wissen welches kick Pad (Bass Drum) ich anschließen kann. Irgendwo habe ich gelesen: alle, aber wollte lieber mal nachfragen. Danke -
Surfkoala
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (ERGEBNISSE) verfasst.BeitragDanke Marius für sie Orga. Hat Spaß gemacht. Als ich die Beiträge gehört habe, war ich total überrascht, wie viele hier in sehr guter Qualität aufnehmen können. Interessant für mich, dass mein Beitrag von 4 bis 10 alles dabei hatte, manche sahen…