Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
blackmade8
Hat das Thema SUCHE ATV Artist Serie Hänge- und Standtom gestartet.ThemaHi,
suche ein 10" Hängetom und ein 13" Standtom aus der Artist Serie.
Grüße
Micha -
HOHK
Hat das Thema 1 x Pearl Tomhalter gestartet.Thema1 Tomhalter im Angebot.
Er entspricht dem Pearl TH-1030 Tom Holder Standard und ich falle gerade vom Glauben ob des Preises dafür.
Die Memoryschellen dazu sind nicht original, sondern von Gibraltar SC-ML 78 Memory Clamp
Ich rufe mal 35,--€ incl. Versand… -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Spectra Layer vs. Moises verfasst.Beitrag...bedenke auch: Ich beschäftige mich gerne auch mit Aufnahmen aus den 70ern... -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Spectra Layer vs. Moises verfasst.Beitrag...habe das Abo vor 3 Monaten gekündigt... -
Nick74
Hat eine Antwort im Thema Spectra Layer vs. Moises verfasst.Beitrag[…]
Wie lange ist denn das her? -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag3OakDrums
100 Takes wären auch bei digitaler Aufnahme irre und auf die "1000 Plugins" bin ich ja noch gar nicht eingegangen. Ich mische ITB so, wie man auch analog mischen könnte. "Viel hilft viel" trifft meistens nur dann zu, wenn man nicht weiß was… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - Schlagzeug für Metal-Instrumental verfasst.Beitrag[…]
Vieles ist auch Geschmackssache und fängt schon bei den Aufnahmen an (Felle, Stimmung, Mikrofonierung). Hier klingen die Toms jetzt sehr natürlich. Ich bearbeite die Einzelspuren kaum noch und mach fast alles mit "großen Pinseln" auf dem Drumbus.… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.BeitragFür mich persönlich noch ein absolutes No-Go: Fest verbauter Akku sowohl an Sender als auch Empfänger. Mal schnell im Set zwischen zwei Songs die Batterien wechseln, weil man vorher vergessen hat, die aufzuladen, is nich.
Unser Sänger hat eine zeitlang… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Ist XVIVE U4 eine ernst zu nehmende In-Ear Monitoring Funk-Lösung? verfasst.Beitrag -
3OakDrums
Hat das Thema Spectra Layer vs. Moises gestartet.ThemaHi,
habe hier einiges zu Moises zum erstellen von Backing tracks gelesen und die App auch oft genutzt, um tracks selbst zu erstellen, und das ist wirklich super einfach.
Allerdings war ich mit der Qualität nicht immer soo zufrieden. Ich nutze Cubase Pro…