Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
00Mod
BeitragEs gilt das Persönlichkeitsrecht (BGB) dass eine private Unterhaltung an einen bestimmten Adressaten über einen privaten Kanal grundsätzlich nicht veröffentlicht werden darf. Eine Weitergabe an Dritte ist keine Veröffentlichung, d.h. die Nachricht… -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
okay hab ich gelesen schicke ich als PM -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
-
orinocco
Beitrag
Imho soweit ich es verstehe, wird dadurch weder, Brief-,
Post- noch Fernmeldegeheimniss verletzt.
Ausser "Der" gegenüber hätte sich evtl. # Drumstudio in seelisch
beratender Form als Psychologe geäußert/mittgeteilt.
Amtsträger o.ö.
Evtl. wird ja das Weg… -
A-Man
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Ernsthaft...? WTF
Am liebsten das Zeug wieder aus dem Auto nehmen und ihm das Geld genauso vor die Füße werfen. -
Drumm.er
Hat das ThemaThema- Biete
Zum Verkauf kommt ein neues SABIAN 40th Anniversary ARTISAN 22“ Raw Bell Ride.
Es handelt sich um das perfekte Allround Ride.
Der Stick Sound ist klar definiert und trotzdem hat das Becken einen schönen komplexen, dunklen und vollen Wasch.
Es bleibt… -
dani808
Dass ich eine Aussagen nicht verstehe, ist keine Entscheidung. Wenn ich dann etwas hineininterpretiere - ja, das passiert unwillkürlich, spiegelt das nur meine subjektive Wahrnehmung der Welt. Darum frage ich lieber nach.
Wann bin ich dir schon einmal… -
orinocco
....gibts eigentlich noch Tramper, wer die nicht kennen sollte von der jüngeren Generation, das waren Leute mit am Strassenrand,
aber nicht weil sie das Gefährt oder die Frisur.( edith o.ä.) "geil" fanden.
[…]
viele selbstverständlich einfache… -
Unbek.Pferd
.... doch, ich glaub, ich hab's schon verstanden. Ich sehe es eben nicht so. Früher™ war halt vieles ...anders. Ob das nun "easier" war, sei dahingestellt. Damals war ich auch Kind, Papa bezahlte alles und Mama machte die Wäsche.
Das soll es von meiner… -
Drum Bee
Nicht nur das. Früher kam der Schornsteinfeger oder der Stromzähler-Ableser fröhlich ins Haus getrampelt, und heutzutage wird an der Tür ein Ausweis vorgezeigt.
Solche Sachen lassen mich dann auch immer misstrauischer werden.
Ich bin von Natur aus kein…