Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Ralli Son
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
Licht nustig. -
stipsi
Hat eine Antwort im Thema 📢 Das große BecauseDrumGeek VST SPECIAL bei den 'drum-tec OUTLET DAYS 2025' ❗️ 😊👉 verfasst.BeitragFür jeden VST begeisterten fast ein muss!.... -
JazzRockBesen
Hat das Thema Yamaha Recording Toms und Pearl ( SBX?) Bassdrum zu verkaufen gestartet.ThemaVerkaufe zwei Yamaha RC Custom Toms in 10" und 14" und eine Pearl (SBX?) Bassdrum in 20".
Toms und Bassdrum
Die Tomhalterungen und ein Ständer für das 14 " Tom sind dabei, sonstige Hardware sowie
Becken sind nicht dabei. Abholung in meinem Proberaum in… -
stipsi
Hat das Thema 📢 Das große BecauseDrumGeek VST SPECIAL bei den 'drum-tec OUTLET DAYS 2025' ❗️ 😊👉 gestartet.Thema📢 Das große BecauseDrumGeek VST SPECIAL bei den 'drum-tec OUTLET DAYS 2025' ❗️ 😊👉
BecauseDrumGeek präsentiert das Audiofront eDRUMin sowie die sowie die neuesten Funktionen bei den Roland Digital-Pads in Verbindung mit VST-Programmen und speziell… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.Beitrag[…]
Quasi vom Laufstall zum Laufpass... -
Spangalang
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Servus,
ja da wird Deine Anwältin wohl versuchen, den verlorenen Betrag über das Adhäsionsverfahren beim Strafgericht mit einzuklagen. Auch ein guter Weg, könnte aber etwas länger dauern und wenn die Sache eingestellt wird oder nur ein Strafbefehl… -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Tutorial 17.04.25} Basic Grooves für Alle verfasst.BeitragLiebe Gemeinde! Pünktlich zum verlängerten Oster - Wochenende gibts frisches Futter für die Anfänger
Die Fortgeschrittenen können vielleicht auch noch den ein oder anderen Impuls mitnehmen...
youtu.be/oqPNNQSX-5w -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragAlso generell bieten ja nicht sehr viele Shops das Lastschriftverfahren an, solange es keine wiederkehrenden Zahlungen sind.
PayPal nutze ich seit ca 20 Jahren und hatte nie Probleme, komische Abbuchungen von meinem Konto oder Zahlungsdetail-Raub.
… -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Sonor Swinger verfasst.BeitragNeuer Preis : 550 €
Wir brauchen Platz.... -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema E-Drums auf der Bühne im hochprofessionellen Kontext verfasst.BeitragGood Afternoon,
erst haben sie ihn ins Aquarium gegeben, dann haben sie ihm E-Drums gegeben und nun haben sie ihm den Laufpass gegeben.
Irgendwie kenne ich solche Kapellen auch im Hobby-Bereich ... grausam.
Grüße
Jürgen