Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hebbe
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Warum?
Wir sind sicher nicht die ZielgruppeIst halt ein Sammel- und Spekulatius-Objekt. Und abgesehen davon, wenn man so bedenkt was für alte Ks und As aufgerufen wird ist das ja billig, so ganz ohne Risse und Aufbohren muss man es ja auch nicht…
-
das_sams
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hoch, zwei sind weg. -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitraghttps://musik-meisinger.de/Zil…20-400th-Anniversary-Ride
Echt jetzt😫
Ich war ja jetzt fast 30 Jahre nicht mehr aktiv und bin mich erst wieder am einlesen und am aufbauen.🥁
Aber das geht doch wohl ein bissel zu weit..... -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragMusik Meisinger hat gegenwärtig diverse Mapex Saturn Toms in verschiedenen Finishes zum Witzpreis. 10" und 12" für nur 166 Euro!
https://musik-meisinger.de/Dru…rums/?order=topseller&p=9 -
Markus7777
Hat eine Antwort im Thema Gewa G3, G5, G9. Wer ist Besitzer/User eines der E-Drum Kits? verfasst.BeitragLiebe e-drummer,
Hat von Euch ggf. schon mal jemand ein GEWA edrum set an ein Roland Modul gehängt? Das macht natürlich nur begrenzt Sinn, angeblich soll aber insb. das Hihat- und Cymbal-triggering dann deutlich besser sein- ich kann das leider nicht… -
ww66
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
ok folie in verschiedenen grössen ist selten....ich hab eines in gold inca sparkle lack- hatte noch ein 2tes- risse gabs nur wenn man unachtsam wo dagegen läuft oder wo anstösst... ist eine gretsch karankheit, die "spider-cracks" -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie sind foliert.
Hatten damals eines davon bei uns im Laden stehen. An den Spannreifen der Bassdrum sieht man außerdem sehr gut, dass dort mit Inlays gearbeitet wurde.
Es gab die Renowns dieser Generation auch lackiert in Silver- und Orange Sparkle, die… -
ww66
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragdas war "diamond fire" und ich glaube eher lackiert- weil Folie in verschiedener größe???
eher seltene kiste- gerade deswegen interessant... -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Mir gefällt der Glitzer!
Mein nächstes Set könnte Glitzer haben! Aber nicht foliert! -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragIst ja schlimmer als geglaubt!
Vor 6-7 Wochen ein Giant Beat 18 Zoll Thin beim grossen T bestellt. Damals noch für 256 Sfr.
Letzte Woche erhalten und nun festgestellt, dass das Teil inzwischen 297 Sfr kostet.
14 % mehr in 2 Monaten! Wahnsinn!
Nochmals Glück…