Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beam
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.Beitrag[…]
Schrauben Witte / Rosenthaler Schrauben Onlineshop in Berlin hat welche aus VA -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
ich hatte im Herbst 89 1:10 bei der Berliner Bank und schwarz 1:20…
für Bücher ok, Immobilien wurden unter der Stasi und der SED verteilt bevor die Treuhand zuschlug… -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Fußmaschine: Feder-Halterung löst sich (Yamaha FP7210A) verfasst.BeitragDurchmesser ist M6, die Flügelmuttern vom Hagebau stoßen gegen die Säule.
Jetzt suche ich Rändelmuttern. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragJetzt!
... verstehe ich endlich den Begriff Bronzezeit bzw. Bronzezeitalter -
SleishMan
Buy and hold!
Wenn Du jetzt verkaufst, mag es ein Verlustgeschäft sein. Wenn Du sie noch zehn Jahre behältst, wer weiß? -
infernofreak
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragOder wegen neuen Perspektiven investiert man voller Tatendrang in Paiste-Bronze und dann schmeisst der neue Sänger nach 2 Proben hin...
Das ist mal ein Verlustgeschäft! -
Old-Baerchen
Natürlich spielt der Materialpreis auch eine Rolle.
Wenn du für ein Ride-Rohling vor dem Stanzen, Drehen und Schaben etwas über 2kg zu Grunde legst, sind wir schon bei etwa 50€ Materialkosten.
Dann noch die Standzeiten für Maschinen und Werkzeuge usw.
… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - YYZ (Rush) Cover - Update verfasst.Beitrag[…]
Das erklärt, warum der Schlagzeugsound in Bierzelten letztes Jahr immer problematisch war. Wenn das Schlagzeug dazu dann noch direkt vor einer schallharten elektronischen Leinwand steht und fünf Gesangsmics auf der Bühne sind ... -
MoM Jovi
So ist es, und ich bin da oft keinen Deut besser als die Masse.
[…]
Genau! Da hilft dann doch manchmal auch der Blick auf die unbedarften Musiker-Kolleg/innen aus den Laienorchestern, die ihr Leben lang bei einem Instrument bleiben und nicht mal das… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag... was sind diese Mark?