Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Two
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.Beitrag[…]
Naja, man sägt und feilt einen Kamm, dann biegt man die Zähne. -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Schon! blind. Das Alter -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitragimho.....ihr seid ja so geschmacklos und gemein ......., sicherlich in teilen, auch (nur) blind
l.g. -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Welchen langen Ersatz-rod für fame hihat-stand? verfasst.BeitragKann blöd werden, bei so einem kurzen Gewinde die Steigung zu bestimmen. Aber ich glaube, der wichtigere Punkt ist eher der Durchmesser. Da gibt es Unterschiede, die dann obenrum (Clutch und Loch des Stangendurchlasses am Auflageteil für das Bottom)… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Post of the year -
so far.
Genauso dachte ich auch. -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag.....aber doch nicht Alle, das "rosa`ne" bei den Kupferkesseln schaut im video dunkler.
die Snare Metallkessel mit den Woodhoops sehen auch fein.
und das hier z.B. ist zwar nicht neu, aber schaut imho schick
Dante' Pope Plays PDP Concept Classic -
3OakDrums
Hat eine Antwort im Thema Vorstellung Masterdrummer007 verfasst.BeitragHier übrigens noch etwas von Virgil Donati, etwas komplexer (Taktart siehe links oben im Video):
On The Virg - Malfunction (Drumcover/Playthrough)
---> Hi, wie hast Du denn das Playback erstellt ? -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragPDP:
Bin ich zu alt für diese Farbgebungen? Fürchterlich!
Mir hilft nur noch der Gebrauchtmarkt der 80er und 90er! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Ersatzteile für alte Trommel verfasst.Beitrag....ja so könnte man das in etwa so machen, aber schön gleichmässig gestaltet und entgratet befeilt,
wie dick ist denn das Sägeblatt der Säge, und wer hat schon so, feine graziele Schlüsselfeilen.
zweifach gekanntet wenn die 3fach ösen, locker mit spiel… -
hulaman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
hast ne PN!