Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragBei mir war es im Dezember ein gebrauchter Mac Studio M1 mit 64GB, damit mein „Musikstudio“ bzw. Musikzimmer wieder auf einen neueren Stand kommt und ich endlich wieder mehr Musik mache. -
Drumstudio1
Hat das Thema RUSH... Gefaktes Video - und doch - 100 prozentiges Abbild der Realität ;-) gestartet.ThemaIch kann gestellte Videos meist nicht ausstehen/aushalten.
Hier eine der wenigen Ausnahmen, weil sie eben genau die Begeisterung von allen Rushfans so wundervoll ausdrückt, wie eben auch das völlige UNVERSTÄNDNIS der Außenwelt
Obwohl Fake, irgendwie in… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragWoW, was für eine schöne Weihnachtszeit ist das denn? Soviele Nachwuchs-Drummer auf einmal
MoM Jovi Herzlichen Glückwunsch -
erlkoenig81
Hat das Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber gestartet.ThemaHallo und frohe Weihnachten,
ich wollte Mal in die Runde fragen, ob jemand eine Idee hat zu meinem Problem.
Ich habe ein Roland-TD27 und möchte es gerne über ein Mischpult ( Zoom livetrak l-8) betreiben, damit erstens mehrere "Teilnehmer" zuhören… -
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragBei mir gabs (schon 2 Wochen vor Weihnachten) die Pearl FreeFloating von Jürgen K mit persönlicher Übergabe Auch wenn ich mehr der Leser hier bin, war das ein sehr netter kontakt und dazu gab es eine schöne FF in einem sehr schönen Zustand! Danke… -
Wearmarks
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragImmer gut und dankend genommen: Ein Gutschein vom grossen T...passt auch perfekt, da wieder einige Verschleissteile ersetzt werden müssen. -
DBDDW
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragMoM Jovi - Herzlichen Glückwunsch! Mach Dich auf eine wilde und gleichzeitig großartige Zeit gefasst!
Hochi + Oliver_Stein - Ja. Was Keith da mit der BDC geschaffen hat, ist wirklich mega! Ich wäre vermutlich generell auch nicht so schnell auf die… -
Beam
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Moin,
schöne Snare.
Bei Keller
https://stdrums.com/c/drums/archiv?sort=position-asc&page=10
kostet alleine der Buchenkessel nackt ohne Furnier/Folie je nach Stärke zwischen 90 und 150 €….
Zu den Böckchen fällt mir nix ein, gibts auch nicht mehr bei… -
windstar23
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragGlückwunsch zum Papasein
Zu meiner Verabschiedung in die Rente habe ich einen 230 Euro Thomann-Gutscheib von den Kollegen bekommen. -
mc.mod
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.Beitrag21.2. Leoniden in DO.