Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragUnd für‘s Protokoll: du hast mit PayPal bezahlt? Sorry, dass ich nachbohre, aber zur Betrugsprophylaxe und Einordnung ist diese Info vllt ganz heilsam gegen die „Nur mit PayPal & Co. ist man sicher, zahlt bloß nicht per IBAN“-Fraktion. -
123Benny
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragYamaha snare 13x6,5 Messing - 250,- war günstige aber noch im Rahmen…. Detailfragen nach Snareteppich, etc. wurden beantwortet…. -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.BeitragKomplett off topic: Bei Kleinanzeigen sind aktuell zwei 22er Rides drin, möglicherweise passen die sogar besser zu Deinem anderen Kram. Für 300 Euro kriegt man so ein Ride in gutem Zustand ja auch wieder verkauft, falls es nicht passt.
Ich habe von Paiste… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitrag😀👍
Ehy Klasse.
Dann hege ich ja noch meine Hoffnung auf ein 24zöller Paiste 2002.
Wenn es zuviel sein sollte.........
Na gut dann halt en 22'er
😂🤣😂🤣 -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.BeitragWell, genau das ist mir mit Leuten aus diesem Forum in den letzten 20+ Jahren schon öfter passiert, also dass mir Freunde, die das beruflich machen, Kram gegeben haben, der irgendwie über war. -
Der Dührssen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Rein interessehalber - welche Anzeige war das? Kannst du sie mal verlinken? -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Der "Abholer-und-Versender-Thread" verfasst.BeitragKönnte jemand ein 3pc Set in Zwickau abholen und nach HH versenden? 20, 12, 16
Zeige mich sehr gerne erkenntlich! -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragHeute fiel mir auf (einige Wochen waren die Thomann-Millenium Produkte tatsächlich noch 'drin, ich schaute immer wieder mal nach) das die Millenium-Produkte von der "Sabirtasi-Logistik"-Website verschwunden sind.
Ich denke nicht, dass dies Zufall ist. Mit… -
Old-Baerchen
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.Beitragna klar ist das alles ein bissel überspitzt gemeint.
Oder meinst du ein Berufsmusiker schenkt dir Teile von seinem Equipment nur weil es steuerrechtlichen abgeschrieben ist -
Holle
Hat eine Antwort im Thema Sabian HHX Dry Ride 21" 15 Jahre alt verfasst.BeitragAlles ein bisschen ot, schon klar, aber: Das stimmt so nicht. Weder nach Handelsrecht noch nach Steuerrecht musst Du abgeschrieben Kram mit einem Erinnerungseuro bilanzieren.