Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nick74
Hat eine Antwort im Thema YouTube-Kanal "Behind the Drums" verfasst.BeitragEs ist übrigens auch äußerst cool, den LinnDrum-Sound auf e-drums selber zu spielen (und zwar schön lebendig mit der "VProm"-Emulation, was geiler ist als sterile One-Shot-Samples) ➜ Link -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragSchade, dass so viele nicht mitmachen können! Bin gespannt, wie viele Beiträge morgen noch eintrudeln. Aktuell sind's 9.
Ich werde die Beiträge dann erst am Sonntag veröffentlichen (vielleicht schaff ich's schon gegen Mitternacht). Bin den Samstag über… -
marratj
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragIch habe vorhin im Proberaum noch ein paar Takes aufgenommen, einer oder zwei waren tatsächlich dabei, die mir gefallen haben. Da suche ich mir morgen noch den schönsten raus und schicke den kurz vor knapp ab -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Suche
Hi,
Würde mein 3-Piece Kit gerne etwas erweitern und suche dazu folgende Größen:
13" TomTom
16" Floortom
Vorzugsweise in schwarz.
Vielleicht hat oder weiß ja jemand was.
VG Christoph -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.BeitragVon mir gibt’s diesmal leider auch nix. Irgendwie sollte es wohl nicht sein. Ich bin heute extra früher zur Probe gefahren um es vorher aufzunehmen. Und dann war der Akku vom iPad leer, als ich mich ans Set setze und beginnen wollte… der hatte… -
Drumm.er
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Hab ich doch erst! 😅
Nichts mehr da was gehen dürfte! 😁 -
trommeltom
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragDas kannte ich bisher nicht.
Hammer Refrain, sehr poetisch ausgedrückt.
Einfach cool.
youtube.com/watch?v=_w1TOew3Q2o -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.Beitrag[…]
Das klingt doch schon mal ganz gut!
[…]
Gute und schnelle Besserung! Nächstes mal klappt es wieder! -
Miss_Mieze
Hat eine Antwort im Thema 1. Playalong-Challenge 2025 - Rock (Abgabe bis 28.02.25) verfasst.Beitrag[…]
Also ich werde es leider nicht schaffen. Ich hatte alles schon durchgecheckt und Notizen gemacht und wollte heute aufnehmen, ggf morgen nochmal aufnehmen, aber ich häng hier seit letzter Nacht krank rum und will nur ins Bett.
Bei der Punkteverteilung… -
Lexikon75
Ich hab mich diesmal auch richtig zurück genommen.
Aber ein "nur BummTschak" wird's nicht geben.
Wobei einfach "Einfach" durchspielen schon bei mir im Fokus stand.
Am Pad geht schon einiges mehr und auch leichter.
Hab den (Leistungs)Druck auch mal…