Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
Biete diese schicke Old School DoFuMa:
KLICK
Ich nutze sie nicht mehr und ich könnte mir vorstellen, dass das Teil in dem Zustand was Besonderes ist, an dem manche/r Doppelbassler*in Freude hat.
In der Anzeige rufe ich 240 Euro VB auf, wenn ich da auf dem… -
Termineta
Hat das ThemaThema- Biete
Ich muss meine Sammlung verkleinern und verkaufe mein Tama Starclassic Performer Shellset.
Limitiertes Sondermodell in der Farbe Crimson Red Waterfall und wahrscheinlich das einzige Set mit 8 Zoll Tom.
Die Daten:
Maple/Birch Hybrid Shell
Star-Cast Mounting… -
Two
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.BeitragVinnie macht auch Kaufhaus ... -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Ansatzweise. Habe es Mal mehr von der Wand weg gestellt, auch Mal die Raummitte und auch Mal 90° gedreht, so dass es die andere Achse im Raum bedient.
Aber diese "Plastik-Grundcharakteristik" und der "flache Körper" haben sich nicht grundlegend… -
tomjunior
Hat eine Antwort im Thema 📢 Das große BecauseDrumGeek VST SPECIAL bei den 'drum-tec OUTLET DAYS 2025' ❗️ 😊👉 verfasst.BeitragAm Samstag habe ich die „Drum-Tec Outlet-Days“ besucht und dort auch Martin getroffen, der dort sein Kit mit allem Drum und Dran vorgeführt hat.
Martin ist sehr engagiert und motiviert bei dem was er tut. Ich habe ihn als einen wirklich netten,… -
das_sams
Hat eine Antwort im Thema Für Vinnie-Freaks.... verfasst.Beitrag -
fwdrums
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragHast Du mal verschiedene Positionen
im Raum probiert? Also Set an der Wand,
in der Ecke, mitten im Raum...
Das kann enorme Auswirkung auf
den Sound haben.
fwdrums -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.Beitrag[…]
Habe viel mit der Spannung herumprobiert ( Schlag -, als Reso-Seite ).
Aber es wurde nie wirklich besser.... Also zumindest wurde es nicht bassiger/voluminöser, so wie ich es vom emad2 erwartet hätte ( in meiner Vorstellung ) -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Abgabe bis 21.05.25) verfasst.BeitragSechs Beiträge aktuell, noch etwa drei Tage bis zur Deadline. Bin gespannt, wie viele Beiträge dieses Mal zusammenkommen.
Es sind jetzt schon sehr unterschiedliche Ansätze dabei. Jemand hat am Ende einen Fade-Out gemacht. Weil ich dazu bisher keine… -
ibins
Hat eine Antwort im Thema Mapex Armory verfasst.BeitragKnallig, patschig klingt nach zu wenig Spannung an den Stimmschrauben.
Ruhig mal ein bisschen höher drehen, Reso ggf auch.
Bei zu tiefer Stimmung gibt's keinen Ton, nur Attack/Anschlag = Knall