Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
nils
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Das ist so. Artikulation / Klangformung gibt es auf Becken genau so wie auf Trommeln. Es lohnt sich, die Möglichkeiten variantenreicher Spielweise auf Becken zu erkunden, kostet lediglich Zeit und Hinwendung. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragTja. Wo kein Käufer, da kein Markt...oder so ähnlich.
Mir tun ja dabei immer wieder die Drummer leid, mich eingegriffen, die bei ihren Gigs gnadenlos abschiffen, weil sie sich das perfekte Ride für den jeweiligen Gig partout nicht mehr leisten können. … -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragZur Not ein Snom draus machen -
martinelli
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Die Glocke ist zwar nicht arbeitsintensiv, aber ja, 900 EUR kommt einem schon sehr viel vor. Andererseits ist der Anteil an Handarbeit höher als oft angenommen. Und gerade da (aber auch bei Material, Betriebskosten, Investitionen,… -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragGuten Morgen,
bis 14" wird gehängt, ab 15" darf es auch stehen.
Alles andere ist Kindergarten.
Gipsbein? - Gute Besserung!
Nun ja, da man ja dann nur mit dem anderen Bein und den Händen, da wäre noch ein Tom ...
Grüße
Jürgen -
Jürgen K
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragGuten Morgen,
in der Tat ist der Bezahlkumpel etwas, woran genau einer verdient und einen Vorteil davon hat.
Man könnte auch sagen: Betrug in very light - sozusagen die übliche Verarsche von Angeboten, welche die Welt eigentlich nicht braucht.
Wenn man sich… -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Auch wenn es in Joshs Fall vllt. von Vorteil war (wobei ich die Story nicht ganz verstanden habe, aber wurscht) und jetzt gleich wieder viele die Augen rollen werden, möchte ich da kurz widersprechen bzw. zu bedenken geben:- Auch und gerade mit Paypal
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragMoin
[…]
Naja, ist leider noch nicht vorbei, meinem "Lehrgeld" laufen dafür jetzt andere hinterher -
CataBOOZEta
Hat das ThemaThema- Biete
-
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Danke dir Josh für deinen Beitrag und deine Wünsche! Greatly appreciated
Die Online Strafanzeige wurde hier schon erwähnt, trotzdem danke. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
Ich freue mich, dass das bei dir so glimpflich abgelaufen ist! PayPal ist…