Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Niles
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.BeitragDankeschön!
Die Räumlichkeiten befinden sich tatsächlich keinen Kilometer von mir entfernt in einem Vorort von Karlsruhe und sie sind von außen betrachtet nicht zu erahnen. In dem Gebäude befinden sich vier solcher Studios. Als es mir zum ersten Mal… -
silent bob
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag -
dani808
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.BeitragMal abgesehen davon, dass die Musik wirklich wunderbar ist, muss ich feststellen
Ihr seid sooo stylisch.😍
Der Raum, omg, ich würde sofort einziehen. 😄 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.BeitragIch finde das Setting und die filmtechnische Umsetzung (musikalisch sowieso) grandios! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Superior Drummer auf Windows. Erfahrungen? [Update: Erfolg] verfasst.Beitrag.....das vermute ich auch Xeon `s haben ihre ganz eigenen MB
Support für Intel® Prozessoren
Informationen zur Kompatibilität von Intel Produkten finden
psauchal ohne jetzt genauer recherchiert zu haben würd ich meinen das der Xeon besser werkelt als so… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.BeitragGanz lieben Dank Ferdi Ich hatte deinen Kommentar noch gar nicht gesehen, das sind ja höchste Lorbeeren - werde ich an unsere Sängerin weitergeben.
Hier geht es derweil weiter mit dem nächsten Cover. Wir wollten die gute alte Amy mal im Gypsy/Calypso… -
stipsi
Hat eine Antwort im Thema Superior Drummer auf Windows. Erfahrungen? [Update: Erfolg] verfasst.BeitragSorry, du hast recht. Der momentane Xeon ist ein E3-1230 V6 @3,50GHz.
Der PC ist eine Lenovo Thinkstation P320.
Das Motherboard lässt da nicht viel aktuelleres zu laut meinen Recherchen...
LG -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Die Hölle (im Kopf ) ist vermutlich eine Mutmaßung bezüglich der Gerätschaften im Hintergrund
Und wenn wir schon mal dabei sind, . . . hier noch was zum Thema dämmen und dämpfen in Perfektion
Dachte erst die Felle sind kaputt oder so bemalt -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Superior Drummer auf Windows. Erfahrungen? [Update: Erfolg] verfasst.BeitragHi
wirklich im ernst und kein Scherz jetzt?
so pauschal wie fragestellung, so pauschal die antwort
Den/einen neueren Xeon "Abkömmling" oder Artverwandten eines i7 oder i9ers vielleicht.
Das MB und der Sockel sollte aber passen.
L.g.