Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.Beitrag[…]
Das steht doch bei mir im fest im Keller und soll nicht in den Bandraum.
Ich starte meine Veruche erstmal mit dem TM-2. Danke für den Input -
Schlumpf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Dezente Preissenkung und hoch damit -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Video 2000 Recorder verfasst.BeitragVielen Dank! Ich habe mal einen alten Philips Recorder beim Elektronik Tüftler, der meint er kriegt den wieder hin. Da hätte ich dann sogar Scart, das geht dann sicher.
lg -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Vielen Danke schonmal! Geht konkret darum: RE: Meine Vorstellung - Burned_Destroyer: Thunderous!
Jemand will es eventuell von mir kaufen, weil derjenige ein altes Sonor Set hat und eine Zilco Hihat die an und für sich recht gut zu meinem Ride passen… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.BeitragEin Faktor könnte noch sein, ob der Beater mit der oberen Kante (die kleine Delle sieht ein bißchen danach aus) oder schön flächig aufs Fell trifft. Das ist von oben nicht gut erkennbar. Da es aber ein runder Filzbeater ist und nicht z.B. Hartplastik… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag... ich gehe mal davon aus, dass Du ein 70er Zilco by Azco (Canada) meinst, da Du explizit ein Bounce Ride erwähnst. Die Zilco "Bounce" Rides sind sicher einen Versuch wert. Alles unter 100 EUR ist denke ich kein Fehler. Aus meiner Erfahrung heraus sind… -
tschino
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.Beitrag[…]
Die Information wäre dahingehend wichtig, um zu wissen, ob es ein Fell mit guter Qualität ist, oder ein Einsteigersetfell. Brechen können beide, aber gute Qualitätsfelle - ausgenommen Fabrikationsfehler - sollten in der Regel nicht so schnell… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.BeitragMoin, ich muss da mal wieder nachfragen. Was würdet ihr für ein Zilco Bounce Ride in 20" ausgeben?
lg -
stompology
Hat eine Antwort im Thema Master Tape mit Revox A77 und Revox G36 erstellen - Ein Vergleich mit Audio-Beispielen verfasst.Beitrag[…]
Geht mir inzwischen auch so. Vielen Dank für das Anhören! -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.BeitragWenn ich es richtig verstehe, wolltest du das TM-1 (oder TM-2, SPD-S, was auch immer) nur für Trigger to MIDI nutzen? Würde das nicht auch mit deinem vorhandenen E-Modul funktionieren?