Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Spangalang
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragN‘abend!
ich habe den Thread zum Feierabend gelesen und mich deswegen gerade spontan ins Forum registriert.
Diesen Señor Alva Rojas gibt es laut HR Eintrag der Sabirtasi UG ( http://www.handelsregister.de ) tatsächlich und in den Dokumenten ist eine… -
Poet
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber ohne Adblocker ist das Internet echt UNERTRÄGLICH geworden. Klar verdienen viele Leute dadurch ihr Geld, aber das ist mir an diesem Punkt ehrlich gesagt egal (und ich sage das selber als Entwickler). -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
"Das Formula 602 Cymbal ist mehr denn je eine Sound Creation für individuelle Kenner." JAAA! KENNER! Wie in den Kleinanzeigen! 🤣 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Mancher Hersteller macht es (oder beziehen es nicht selten von jemand der es kann), andere nicht.
Ich würde es - wenn Acryl sein muß? - immer favorisieren da "Nähte" (verklebte Stellen) im Laufe des Lebens Aufgehen können.
P.S. gutes Auge Drumjunkey -
Non-Smokey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitrag[…]
Ist nahtlos bei Acryl was Besonderes? -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragBekomme direkt MES Drum Vibes -
BLX´ler
Hat eine Antwort im Thema {Neues Tutorial 10.04.25} Groovemaster Steve Jordan <3 verfasst.BeitragLiebe Gemeinde!
Im heutigen Video betrete ich erneut geheiligten Boden und huldige dem Gott des Grooves.
Für mich ist & bleibt Steve Jordan einfach der absolute Groove Magier!
youtu.be/NoSccy3sYfU -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragIhr könnt doch nicht die Preise von vor 30/40 Jahren mit heute vergleichen. Das Gehalt war damals auch nur ein Bruchteil von heute. -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Clem Burke gestorben verfasst.BeitragRIP Clem
Das gab's zwar glaube ich schon mal in den Untiefen des Forums, aber hier passt es (leider) auch hin ...
youtube.com/watch?v=3e87Rnx-HVk -
Josh
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragMoin
Habe auch mal geguggt was so Bleche mal gekostet haben, der Wahnsinn . . .
Das 602er 14" HH kostet jetzt mehr in € als damals in DM
Kleiner, schwacher Trost, . . . wir brauchen unsere "Schätzchen" nicht mehr vergolden, einfach noch was warten