Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Goatie
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragBin gerade über diese Anzeigen gestolpert und habe mit dem Verkäufer geschrieben. Gibt es hier zufällig jemand mit Erfahrungswerten zu ihm? Ich dachte nämlich das ich den Vornamen hier schon öfter mal gelesen habe im Zusammenhang mit unseriösen Anzeigen.… -
NikolaGD
Hat eine Antwort im Thema Ich hab meine Mapex Chromium restauriert. verfasst.BeitragHallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Ich war in den letzten Tagen nicht viel Online, daher versuche ich jetzt hier Alles zu beantworten:
trommla das weiß ich auch noch nicht, aber ich werde es schon herausfinden. Guter oder schlechter Klang ist… -
Parthenocissus
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.BeitragLeicht anschwitzen… -
FOX
Hat eine Antwort im Thema Auftritt bei Kälte verfasst.BeitragGuter Tipp!
Hätte ich vermutlich nicht bedacht.
Der Tenor in der letzten Bandprobe war, dass alle froh waren, dass wir nicht gespielt haben.....
Trotzdem ein bisschen schade, wäre für uns vielleicht auch etwas Promotion gewesen.
Gas-Heizstrahler wäre… -
trommelmann
Hat eine Antwort im Thema Auftritt bei Kälte verfasst.BeitragEs ist zwar schon vorbei bzw. gar nicht passiert, aber ich hätte noch einen Tipp.
In den Pausen die Sticks mit ins Warme nehmen. Ich hab mal auf einen Weihnachtsmarkt bei -15 Grad gespielt und nach der Aufwärmpause bei Glühwein und zurück ans Set habe… -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.BeitragLexikon75: Vielen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar! 🙏 Es freut mich, dass Dir meine Videos damals wie heute gefallen!
Deine Gedanken zum Spielen und zur Technik sind wie üblich sehr tiefgründig. Deine Ausführungen zum Grip und den Anpassungen,… -
Domtom
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas Peavy ist ein schönes Set, welches auch echt gut klingt! Leider zu weit weg und nur Selbstabholung. Empfinde den Preis auch als sehr fair -
johann55
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Wow...hab ich noch nie gesehen.... -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.Beitrag[…]
Welche Hand wandert denn Richtung Mitte? -
Dicker Bub
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag