Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Curby
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragIch glaube vielen ist nicht bewusst, was wir hier im Gegensatz zur Türkei an Betriebs(neben)kosten haben. Paiste oder Sonor werden mit Sicherheit nicht in Geld schwimmen. Die ganzen großen Firmen zum Teil auch historischen Firmen sind aktuell nicht… -
Oliver_Stein
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]
Das ist bei mir um die Ecke! Wenn jemand einen Agenten vor Ort benötigt gerne PM! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.Beitrag[…]
Spannend. Ich spiele auf meiner 18er Gretsch ein Smooth White PS3 als Batter, und da fand ich den Sound sogar besser, nachdem ich nen übrigen Falam Slam draufgepappt hatte. Das erste Mal übrigens, dass ich das gemacht habe, zur "Stabilisierung" nach… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.BeitragMy2cents zum Thema Patch:
Jeder Patch macht den Kick-Anteil im Klang mumpfiger, was meist unerwünscht ist. Ich habe den Kick gerne klar und präsent, daher verwende ich grundsätzlich keinen Patch. Ich richte den Beater dagegen so aus, dass er leicht… -
Daniel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragAlso wenn hier gemäß VB noch was geht, halte ich dieses Gretsch Renown (mit Gussreifen!) für ein sehr gutes Angebot:
Gretsch Renown Candy Apple Red Sparkle -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.BeitragIch glaube, das läuft dann schon unter "Interface", weil es eben nicht nur ein einfaches Adapterkabel mit verschiedenen Steckern ist. Aber geben tut es sowas. -
nils
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragHmmm, also Preise hin oder her, für mich sind Becken Investitionsgüter, die sich über lange Zeit amortisieren. Mein erstes neues Becken habe ich 1985 zu Weihnachten bekommen. Es ist ein 16er Paiste 505er Crash und ich habe es selbst damals in Stade… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Litik vs. Thomann Chinas? Erfahrungen? verfasst.Beitrag[…]
Ich hab vor 20 Jahren ein 14er irgendwo für kleines Geld gekauft. Mehr Aggro geht nicht. -
Korki
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.BeitragOptimieren kann man immer. Prinzipiell wäre aber auch für mich das Fazit:
[…]
Notfalls würde ich die Fußmaschine ein wenig nach links stellen oder das Fell etwas drehen, damit der Beater nicht direkt auf die "Delle" trifft. Aber auch nur, wenn ich mich… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.Beitrag[…]
Oh ja richtig. Ein Midi auf USB Kabel bräuchte ich dann noch 👍