Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Keigano
Hat eine Antwort im Thema Roland CY-15R, 2x CY-14C, VH-13 - MG E-Cymbal Set verfasst.BeitragMoin,
wie ist deine Preisvorstellung?
VG -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.Beitrag[…]
Das geht natürlich auch ohne so ein Teil mit irgendwelchen einfachen Vorrichtungen. Nur halt nicht so komfortabel und präzise. -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
Ja, das denke ich auch! Und zusätzlich noch die natürliche Räumlichkeit, die ich beeindruckend finde. Die alten Studios hatten i.d.R. große, toll klingende Aufnahmeräume. Perfekt für das Live-Zusammenspiel. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag[…]
Na da lag ich doch gar nicht soo falsch mit den Produkten😁 ist das scheisse teuer? Na klar. Aber das wird seine Abnehmer finden. Hier gehts nicht um brauchen, sondern um haben wollen. Der ein oder andere Sammler mit genug Geld wird da schon… -
musikay
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragIch bin von den Jubiläumsprodukten als SONOR Liebhaber leider enttäuscht. Es liegt aber wohl daran, dass ich einfach etwas anderes erwartet hatte.
Dass man die Sets quasi in den Originalmaßen bekommt, ist eine schöne Hommage an die alten Zeiten, das… -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragMeinetwegen sollen die Sets so teuer sein.
Trotzdem wäre es schön gewesen, wenn es auch irgendwas Besonderes gegeben hätte, was sich der „Normalo“ auch leisten kann.
Ob die Made jetzt aus Asien kommt oder aus dem Sauerland, ist mir eigentlich egal. -
coll3ctor
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragIch würde es nicht kaufen, da ich eher auf das Original stehe, aber ehrlicherweise finde ich diese Jubiläums-Produkte sehr cool und ich bin positiv davon überrascht worden. -
odd-meter1701
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Hoppala, das ist viel Input! Vielen Dank!
Das Verschließen der Löcher ist mir ziemlich gut gelungen (ich weiß, Eigenlob stinkt, aber ich habe Flachdübel aus Buche gemacht und mit echtem Mahagoni furniert ...). Ursprünglich hatte ich vor, aus dem Tom… -
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.BeitragTama hat mit dem Jubiläums-Superstar ne chinesische Billokarre rausgebracht. Und Ihr findet ernsthaft, Sonor hätte das mit dem Phonic genauso tun sollen? Meine Güte, wie traurig wäre das gewesen! Ein Signature Shellset in einer ähnlichen… -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Sonor 150 Jahre - was kommt? verfasst.Beitrag(Versteckter Text)