Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
DrummermitHut
Hat eine Antwort im Thema D.drummer feiert 750 Abos verfasst.Beitrag[…]
Hä? -
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragOk...ich muss mehr Ambiguitätstoleranz entwickeln. -
panikstajan
Hat eine Antwort im Thema D.drummer feiert 750 Abos verfasst.BeitragDie Qualität deines Kontents scheint dich auszuzeichnen!
Gratulation! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.Beitrag[…]
Genau das meinte ich mit "der Daumen hält den Stick hier ausschließlich in Position".
Ich denke, ich habe die Technik durchaus verstanden. Nur an einer ruckelfreien Ausführung hapert es noch. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema D.drummer feiert 750 Abos verfasst.Beitrag750 Abos sind erreicht und das wird morgen um 17 Uhr gefeiert! youtube.com/watch?v=8EzIdTEW9q4 -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.BeitragDie Diskussion zeigt, wie tief das Thema Technik gehen kann. Letztlich sind es kleine Details, die den Unterschied machen. Ich nutze de Daumen nur, um den Stick quasi zu halten, aber ohne Druck, vielmehr ist der Daumen eine der Stützen für den Stick,… -
rubberbeat
Hat eine Antwort im Thema Wer kennt diese Snare? verfasst.BeitragHat der 🦃 eine Identitätsstörung oder warum glaubt er, er wäre ein 🐓. 😜 -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Jazz-Transkriptionen: NEU "Have you met Miss Jones" von Robbie Williams verfasst.Beitrag[…]
Und genau hier gehen die Dinge etwas auseinander.
Schau dir Timo in Slowmotion an. Er zeigt es wunderbar. Wie aus dem Lehrbuch.
Genau an dem Punkt, wo die Hand aufgeht> was macht das Handgelenk? Wie Bewegt sich die Hand (Daumen)? Wie aktiv ist der… -
Maikilicious13
Hat eine Antwort im Thema Tama Swingstar vintage - Infos gesucht verfasst.BeitragWow HOHK - die erste Antwort und direkt richtig hilfreich…nicht.
1. Farbe (schwarz) und Anzahl der Trommeln (2 Hänge Toms, 1 Standtom, Snare, Basedrum, Hihat, Crashbecken) erkennt man ja wohl eindeutig…Größe muss ich dann ggf. mal messen
2. Holz - keine… -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema Tama Swingstar vintage - Infos gesucht verfasst.BeitragMit den Bildern kann man ja schon mal nichts anfangen. Typenschilder und Lichterketten sind kein Verkaufsargument
Vielleicht schreibst du mal auf, wieviele Trommeln da sind, Trommelgrößen und -Material und Farben helfen auch.
Eine Zustandsbeschreibung…