Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
MUDSHARKz
Hat das Thema Korg Wavedrum Global Edition gestartet.ThemaServus,
ich habe 2 Fragen:
1. Kann man die Korg Wavedrum Global Edition innerhalb Deutschlands neu kaufen ?
2. Passt jeder Snare Ständer oder muss ich beim Kauf des Snare Ständers etwas besonderes beachten ?
3. Sollte ich nach dem Kauf das Teil gleich… -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragCooler Track, Sonor Drums und ein wahnsinns Drummer! Diese Bewegungen sind der Hammer.
youtube.com/watch?v=U8bYPEMWi3Q -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - No One Knows (QOTSA / Dave Grohl drumming) verfasst.Beitrag[…]
Aber echt! Das war mir nicht bewusst. Höre eben erst rein. Teilweise ist auf einem Stereokanal gar kein Schlagzeug zu hören. Sehr interessant.
m_tree : Mega gut, macht Spaß! Auch wenn du wahrscheinlich vor allem bei einem von Dave Grohl getrommelten… -
Curby
Hat eine Antwort im Thema Curbys Trommeln verfasst.BeitragZweiter Versuch eines eigenen Holzspannreifens. Heute baue ich den nächsten. Bei diesem habe ich ein Holzstück mit Splint genommen, da das nur ein Versuch war. Habe Abstandshalter in der Pressform vergessen, so dass dieser Reifen im Durchmesser 4mm zu… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Video 2000 Recorder verfasst.BeitragDanke für die Antwort, tatsächlich habe ich jemanden gefunden der das Teil reparieren konnte. Das Netzteil musste komplett neu aufgebaut werden. Ich muss mit ihm aber nochmal reden, tlw werden Kassetten jetzt abgespielt, aber ich bekomme nur Ton und… -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.Beitrag[…]
Oder sie spielen ohne mich mit der Spur aus der Konserve. Das ist wahrscheinlicher. -
Two
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragPremier Artist 20&14, Canopus 14" Snare, Vintage Bosphorus 13" Hats, Avedis 18" thin Crash, Agop 21" Jazz SE Ride.
Mehr Bilder in meinem Galeriethread
drummerforum.de/gallery/image/14486/ -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - No One Knows (QOTSA / Dave Grohl drumming) verfasst.BeitragCool gespielt!
[…]
Holy Diver, oder andere Nummern gespielt von Vinny Appice.Mehr Laid Back würde man im nächsten Takt rauskommen.
-
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Suche 16er Floor Tom; Sonor S Classix oder SQ1 verfasst.BeitragHallo Sixstrokeroll,
danke für dein Angebot, aber ich will bewusst beim gleichen Holz meines Sets (S-Classix; Birke) bleiben.
Deshalb auch die "Beschränkung" auf diese Serien.
Gruß
Ralf -
HOHK
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - No One Knows (QOTSA / Dave Grohl drumming) verfasst.Beitrag[…]
Okay....
Unter dem Aspekt Kreativität kann man natürlich alles Mögliche verkaufen
Für mich kam diese "Idee" der getrennnten Trommel/Becken - Aufnahme sehr überraschend, weil sie (die Idee) auch ohne Vorwarnung spontan entstand.
Das ist dann unter…