Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Hochi
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.Beitrag[…]
Welches Material für eine Vinyl-Ausgabe verwendet wird, ist höchst unterschiedlich.
Dass man dann extra Rauschen und Knacksen drüberlegt, halte ich für groben Quatsch. -
Klausway
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Drumsets von George H. Way verfasst.BeitragIch gehöre zu denen, die ein Set besitzen.
Klingt sehr gut und ist sehr leicht, da dünne
Cherrywood-Kessel und weniger Hardware
verbaut wurde!
Auf folgendem Link ist das Set zu hören!
youtu.be/1guHgGFC9ds?si=_9ayaKc78Hdyd54r -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Frohe weihnachten!/welche Schlagzeugbezogene Geschenke gabs? verfasst.BeitragApropos Rabbithole Vinyl:
Die meisten neu aufgelegten Vinyl-Ausgaben spielen die digitalen Aufnahmen früherer CDs ab. Da wird ein bisschen Rauschen und Knacksen drüber gelegt und schon hat man eine "gute alte analoge Aufnahme".
(Behaupten einige Bekannte,… -
Piet
Hat das Thema Pearl Masters Premium Maple 14x6.5 Piano black gestartet.ThemaSahneteil: 14x6.5 Maple mit Verstärkungsringen, dünner Kessel, sehr resonant.
Wunderschön zeitlose Piano black Lackierung.
Extrem hochwertige Spannböckchen.
Die cast hoops pearl Master cast.
Mit das beste, was Pearl je gebaut hat.
Ich habe inzwischen zu viele… -
Piet
Hat das Thema Pearl Masters Premium Maple 14x6.5 Piano black gestartet.ThemaSahneteil: 14x6.5 Maple mit Verstärkungsringen, dünner Kessel, sehr resonant.
Wunderschön zeitlose Piano black Lackierung.
Extrem hochwertige Spannböckchen.
Die cast hoops pearl Master cast.
Mit das beste, was Pearl je gebaut hat.
Ich habe inzwischen zu viele… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Gebrauchtpreis Tama Snare Classic Dry Aluminium verfasst.BeitragWer soll denn bitte beurteilen, ob sich der Verkauf lohnt? Ob gerade jmd das Modell sucht, steht ja weder in der Tageszeitung noch in den Sternen. Und ne Kristallkugel haben auch die wenigsten.
Stell sie doch einfach ein und warte ab, ob sich was tut.… -
Piet
Hat das Thema Verkaufe DW Performance Snare 14x6,5 Puresound Custom Pro gestartet.ThemaSehr guter Zustand. Top gepflegt.
DW Performance Series
Größe: 14" x 6,5"
10-lagiger Kessel aus handselektiertem nordamerikanischem Hard Rock Maple (Ahorn)
HVX Kessel Technologie
Hardware: Chrom
Standard Triple Stahl Spannreifen
True Pitch Stimmschrauben
DW MAG… -
Rumpelpumpel
Hat das Thema Gebrauchtpreis Tama Snare Classic Dry Aluminium gestartet.ThemaTag zusammen.
Habe folgende Snare in der Vitrine und würde diese gerne abstossen....zumindest überlege ich und meine Frau möchte gerne dass ich es tue:
Tama S.L.P. Snare LAL1455, Classic Dry Aluminum
Problematisch empfinde ich, dass ich die Snare fast… -
spargelimschnee
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.Beitrag[…]
Sorry…, da wärs im Umkehrschluss die offizielle Paypalzahlung. Ggfls. würde ich (als Versender) die Gebühr übernehmen. -
Schmatzi80
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragVielleicht sollte beim Kaufen einfach mehr miteinander als übereinander kommuniziert werden. Wer ein bisschen IT-affin ist kann auch mal versuchen einen Käufer/Verkäufer über einen Messenger/Videochat zu kontaktieren. Das hilft ungemein die Spreu von…