Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Beeble
Hat eine Antwort im Thema Analog vs. Digital verfasst.Beitrag[…]
ein sehr richtiger und wichtiger Satz! -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte meine bessere Hälfte schon soweit, dass wir es uns zusammen ansehen. Dann merkten wir, dass es "nur" ein Podcast ist. Wäre es eine Doku gewesen, hätten wir es angesehen. So werde ich mir das alleine mal reinziehen. -
D.drummer
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.Beitraghttps://www.symrnacymbals.com/news/new-for-2025 symrna hat neue becken am start -
JohnDrum
Das Gewicht: Schwer zu sagen! Unterschied Ahorn- Fichte sind ungefähr 170kg pro Kubikmeter!
Aber wenn man schaut, wie gering das verbaute Volumen pro Trommel ist: wenig Unterschied!
Aber ich muss schon sagen, dass eine Tama Superstar BD deutlich… -
Unbek.Pferd
Äußerst spannend. Vielen Dank dafür.
Ich weiß auch schon gleich, wem ich das vorspiele.. -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.Beitrag[…]
Das wäre dann tatsächlich die entscheidende Frage gewesen. Was hast du denn worauf mit den Sticks gespielt? -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragWen es interessiert. Die „Palette“ wurde jetzt für 500€ neu reingestellt.
Das Set kostet neu ca. 1000€ denke ich…
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Batschnass
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.BeitragSo neu ist das das also gar nicht. Und Tama macht auch schon seit ein paar Tagen in Fat Spruce Snares und Drumsets.
Das dürfte m.M.n. relativ leichte Kessel sein, oder? Leider lassen sich Trommelgewichte schlecht recherchieren - zumindest bin ich zu doof… -
Lexikon75
Hat eine Antwort im Thema Sticks richtig halten, ohne dass sie verrutschen verfasst.Beitrag[…]
Das wäre schön.
Vielleicht auch in die Richtung, ob man sich da beraten lassen kann. Wie kann dies Aussehen?
Ich habe mich da mal beraten lassen-Durch Zufall.
Ich probierte einige aus. Ein Satz des Händler der mir im Ohr blieb "Oh, nein!! Das ist… -
D.drummer
dw hat in dem 50 jahr spezial set fichte verbaut und als hybridkessel