Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Schlumpf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Dezente Preissenkung und hoch damit -
Chuck Boom
Hat eine Antwort im Thema Gewinde 70er Pearl Drums verfasst.BeitragIch habe auch ein paar ältere Pearls und da passen M6. Vllt. teils etwas straff, aber sie passen (wollte an den BDs die Flügelschrauben loswerden und hatte nicht genug 4-Kanter). Hast du es denn mal probiert? Wichtig ist ja außer dem Durchmesser vor… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.BeitragIch bin gerührt ob der regen und intensiven, teils auch wirklich zeitaufwändigen Teilnahme.
Ich weiß, dass ihr euch alle Mühe gebt und das weiß ich wirklich zu schätzen.
Es ist immer hilfreich, andere Ansätze, aber auch Erfahrungen, Wissen und Sichtweisen… -
sonorfan
Hat das Thema Gewinde 70er Pearl Drums gestartet.ThemaHey Leute,
evtl. kann hier jemand helfen. Ich suche Spannschrauben für eine späte 70er Pearl Snare. Das Gewinde ist etwas misteriös. Die Schublehre sagt knapp über 5mm die Gewindelehre sagt 24g, die Schrauben sind kleiner als eine M6 und größer als… -
Bochumer
Hat eine Antwort im Thema Brauche den erlaubnisgebenen Gedanken Hybrid Recording verfasst.Beitrag[…]
Das steht doch bei mir im fest im Keller und soll nicht in den Bandraum.
Ich starte meine Veruche erstmal mit dem TM-2. Danke für den Input -
Schlumpf
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Dezente Preissenkung und hoch damit -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Video 2000 Recorder verfasst.BeitragVielen Dank! Ich habe mal einen alten Philips Recorder beim Elektronik Tüftler, der meint er kriegt den wieder hin. Da hätte ich dann sogar Scart, das geht dann sicher.
lg -
burned_destroyer
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag[…]
Vielen Danke schonmal! Geht konkret darum: RE: Meine Vorstellung - Burned_Destroyer: Thunderous!
Jemand will es eventuell von mir kaufen, weil derjenige ein altes Sonor Set hat und eine Zilco Hihat die an und für sich recht gut zu meinem Ride passen… -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Delle im Patch schlimm? verfasst.BeitragEin Faktor könnte noch sein, ob der Beater mit der oberen Kante (die kleine Delle sieht ein bißchen danach aus) oder schön flächig aufs Fell trifft. Das ist von oben nicht gut erkennbar. Da es aber ein runder Filzbeater ist und nicht z.B. Hartplastik… -
sonorfan
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread verfasst.Beitrag... ich gehe mal davon aus, dass Du ein 70er Zilco by Azco (Canada) meinst, da Du explizit ein Bounce Ride erwähnst. Die Zilco "Bounce" Rides sind sicher einen Versuch wert. Alles unter 100 EUR ist denke ich kein Fehler. Aus meiner Erfahrung heraus sind…