Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag -
Drumjunkey
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragOlympic by Premier müsste das Europa Outfit sein, für 290€ zur Abholung in Passau.
Die Dinger sind echt super! -
nils
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.Beitrag[…]
Bei besagter Drum Show konnte jede/r an allen Ständen direkt kaufen. Die Aussteller hatten fast alle extra Messeangebote und waren dazu auch noch verhandlungsbereit. Es gab solche Gelegenheiten ja zuletzt vor Corona in Leipzig bei der Music Park,… -
hulaman
Hat eine Antwort im Thema Suche Sonor Action Swinger Set 18 12 14 verfasst.Beitragin der beschreibung steht dass es neu foliert wurde und die neueren Böckchen verbaut wurden.
Geiles teil, leider in England. -
Curby
Was meinst du mit "direkt"? Fragst du dirkt beim Hersteller an? -
nils
Hat eine Antwort im Thema m_trees Hörzone - YYZ (Rush) Cover verfasst.Beitrag[…]
Die Krux liegt
1. bei der ähnlichen Stimmung. Wenn du hier das vorhandene Potenzial hebst, kannst du die Unterschiede nivellieren
2. bei den Schwingungseigenschaften der Kreismembran und der GENAUEN Position des Mikros über dem Fell. Da die… -
nils
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragDie hier genannten Preise sind ja krank. Mein letztes neues Becken aus einem Laden (irgendwann in den Nullerjahren) war das 16er Sabian Paragon für damals 208 Euro bei Musik Produktiv. Seither kaufe ich zumeist gebraucht oder direkt.
Tatsächlich hatte… -
furio
Hat eine Antwort im Thema Kollektive Bronzeabzocke? verfasst.BeitragHab das Teil seit ein paar Monaten auf meiner Merkliste bei Thomann, deshalb bin ich mir ziemlich sicher.
Weiteres Beispiel:
Paiste 2002 Crash 20": hat mich 07/2023 € 288,-- neu gekostet. Vor 2 Wochen hat es definitiv bei Thomann € 325,-- gekostet.… -
tschino
Wann war das genau, als ein Signature Full Crash neu € 380,00 kostete? Ich beschäftige mich seit über einem halben Jahr mit dem Kauf eines Signature Full Crashes in 18² und - abgesehen von paar Sonderaktionen - waren die Full Crashesin 18" doch… -
Schoppe
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragHallo ,
Sonor S Classix 14 x 5 in Walnut Root in ausgezeichnetem Zustand für 200,- € .
Normal liegen die schon bei 300-350 € und in Walnut Root......"Kenner" wissen was ich meine.
https://www.kleinanzeigen.de/s…-snare/3051977222-74-4299
Was mich hier…