Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
dani808
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.BeitragMal abgesehen davon, dass die Musik wirklich wunderbar ist, muss ich feststellen
Ihr seid sooo stylisch.😍
Der Raum, omg, ich würde sofort einziehen. 😄 -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.BeitragIch finde das Setting und die filmtechnische Umsetzung (musikalisch sowieso) grandios! -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Superior Drummer auf Windows. Erfahrungen? [Update: Erfolg] verfasst.Beitrag.....das vermute ich auch Xeon `s haben ihre ganz eigenen MB
Support für Intel® Prozessoren
Informationen zur Kompatibilität von Intel Produkten finden
psauchal ohne jetzt genauer recherchiert zu haben würd ich meinen das der Xeon besser werkelt als so… -
Berliner
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitrag -
Niles
Hat eine Antwort im Thema Niles - neues Funk/Soul Projekt verfasst.BeitragGanz lieben Dank Ferdi Ich hatte deinen Kommentar noch gar nicht gesehen, das sind ja höchste Lorbeeren - werde ich an unsere Sängerin weitergeben.
Hier geht es derweil weiter mit dem nächsten Cover. Wir wollten die gute alte Amy mal im Gypsy/Calypso… -
stipsi
Hat eine Antwort im Thema Superior Drummer auf Windows. Erfahrungen? [Update: Erfolg] verfasst.BeitragSorry, du hast recht. Der momentane Xeon ist ein E3-1230 V6 @3,50GHz.
Der PC ist eine Lenovo Thinkstation P320.
Das Motherboard lässt da nicht viel aktuelleres zu laut meinen Recherchen...
LG -
Josh
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Die Hölle (im Kopf ) ist vermutlich eine Mutmaßung bezüglich der Gerätschaften im Hintergrund
Und wenn wir schon mal dabei sind, . . . hier noch was zum Thema dämmen und dämpfen in Perfektion
Dachte erst die Felle sind kaputt oder so bemalt -
orinocco
Hat eine Antwort im Thema Superior Drummer auf Windows. Erfahrungen? [Update: Erfolg] verfasst.BeitragHi
wirklich im ernst und kein Scherz jetzt?
so pauschal wie fragestellung, so pauschal die antwort
Den/einen neueren Xeon "Abkömmling" oder Artverwandten eines i7 oder i9ers vielleicht.
Das MB und der Sockel sollte aber passen.
L.g. -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger? Potenziell unseriöse Aktivitäten in Kleinanzeigen verfasst.BeitragEs geht munter weiter.
Hilite Snares gerade sehr beliebt...
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android -
D(r)ummerchen
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.BeitragSollte wohl mal ein Hipgig Abklatsch werden...