Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.Beitrag[…]
Gibt's mit 8, 12 und 20 Kanälen. Bedienung alle ähnlich. Ich bin ein Fan von den Teilen. Wobei das L20 etwas über deinem Limit liegt. -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Alte Doppelpedale Tama HP900RTW und Pearl P-122 verfasst.BeitragHallo Jürgen, ich habe Interesse an dem Pearl P 122.
Die Frage wäre wie kommt das Ding zu mir, bzw. wo bist du zu Hause ( falls nur Abholung)?
Gruß Achim -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.Beitrag[…] -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.Beitrag@all
Habe es gerade Mal kurz ausprobiert mit zwei Kanälen ( master R/L ) in zwei Eingänge ins Mischpult und dann einen nach ganz rechts und einen nach ganz links gedreht.
Es ist auf jeden Fall etwas besser geworden und auch lauter, aber es hört sich… -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.Beitrag[…]
Alles gut,das habe ich gefunden bzw weiß wie es es geht. Finde das eigentlich ganz cool am Zoom livetrak. -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.Beitrag[…]
Also an einer PA betreibe ich es gar nicht. Geht rein um das Kopfhörer spielen ( zumindest aktuell ).
Kopfhörer.... alle!!
Habe mehrere probiert.
Aber hauptsächlich ist es der Beyerdynamik DT-990 pro 250 Ohm. -
erlkoenig81
Alles klar passt. Mir war nicht bewusst wo die es einstellen, aber richtig, man kann ja am Mischpult die Kanäle einzeln nach rechts oder links drehen.
Frage ist, ob das im Rolandmodul auch zusätzlich gemacht werden muss?!? -
Termineta
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragEvtl. nach einem gebrauchten X32 Compact Ausschau halten wenn es Fader haben soll. -
braindead-animal
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragDanke, aber ich hätte gerne richtige Fader und keine virtuelle Oberfläche.
Was ist mit Zoom Livetrack? -
Curby
Hat eine Antwort im Thema eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig... verfasst.Beitrag[…]
Wer ernsthaft heute n och Sachen zur Auktion bei Ebay einstellt will seinen Kram nur loswerden und der Endpreis ist einem egal. Sicher ist, dass man die Dinge deutlich unter Wert verkauft. Und das hat der Käufer gewittert.