Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
NoStyle
Hat eine Antwort im Thema Produktneuheiten 2024 verfasst.BeitragAls Freund/Fan eines konservativ/klassischen Looks gefallen mir dunkle Finishes mit dunkler Hardware einfach nicht. Wie immer: Geschmacksache.
Erfreulich das man sich von diesem klobigen Gravitations-Elektro-Magnetfeld Tomhalter verabschiedet hat!… -
Niop
Hat eine Antwort im Thema Dafür liebe ich das Internet!! verfasst.Beitragyoutu.be/ojRokHeg2NQ?si=kJA0BeJARi4zQ3G3
Hat mir gut gefallen! Und es zeigt, dass man auch vermeintlich einfache Sachen erstmal abliefern muss.
Euch allen einen schönen 4. Advent! -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? verfasst.BeitragIch hatte es so verstanden, dass es dir hauptsächlich um die Belästigung der Nachbarn geht. Und dann ist der Trittschall am relevantesten, den du unabhängig vom gewählten Set hast.
War ein Missverständnis. -
blackmade8
Hat eine Antwort im Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? verfasst.BeitragDas ist natürlich nicht richtig. Die E-Sets unterscheiden enorm voneinander und egal ist das ganz und gar nicht.
Mir geht es aber auch nicht in erster Linie um die Lautstärke, sondern um Erfahrungen mit dem Jam Set. -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitragdie gute alte Zeit -
flowison
Hat eine Antwort im Thema KI - Fluch oder Segen oder ...? verfasst.Beitrag[…]
Das was ich glaube, was passieren wird, hat nichts mit dem zu tun, was ich mir wünsche! (Wenn dus wissen willst, wäre ich technologisch lieber in den 70er Jahren. In meinen Augen sind Smartphones und Social Media ein riesen Übel für… -
danyvet
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragNaja, der ursprüngliche Preis war immer noch niedriger, ich hab meines im Frühjahr 2019 um 380€ gekauft 😅 -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? verfasst.BeitragAm lautesten ist der Trittschall. Ich denke, deswegen ist es völlig egal, welches Set du spielst. -
blackmade8
Hat das Thema Drum-Tec Jam 3 - Erfahrungen? gestartet.ThemaHi,
ich habe schon etwas gesucht hier, aber nicht wirklich viele Eindrücke sammeln können.
Hat jemand das Drum-Tec Jam (3) Set und kann mir dazu was sagen? Ich überlege gerade, dieses mit einer Roland PD140 Snare zu kombinieren.
Neben dem Drum-Tec Kanal…