Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitragtrommla: Zoom Q2n (4K) ☝️😌! -
trommla
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Na ja, die wenigsten sind ja wirklich aktiv und präsent im DF. Realistisch dürfte die Zahl potenzieller Teilnehmer kaum 50 sein, vermute ich. Dafür wäre die Beteiligung gar nicht sooo schlecht.
Und dann hat ja auch nicht jeder den Drang, an… -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.Beitrag[…]
Vielleicht weil sich die Aktivität vieler z.B. auf Facebook-Gruppen verlagert hat. Und man da lieber am Stammtisch auf den Putz haut und über Equipment redet, statt kreativ zu sein und das zu tun, worum es eigentlich geht.
Ich muss aber auch dazu… -
seven07
Hat eine Antwort im Thema Achtung Betrüger-Shop! verfasst.Beitrag[…]
Danke für das Update, lieber Gerald!
Auch bei mir bleibt die Seite unerreichbar. Immerhin.
Bei mir hat sich bis jetzt weder die Polizei, noch die Staatsanwaltschaft gemeldet. Nur mal so als Status Quo. -
Olli K.
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Ergebnisse) verfasst.BeitragMoin zusammen,
erstmal danke für die vielen Punkte . Zweiter Platz - das freut einen doch
Ich habe mich beim Abstimmen auch schwer getan. Wie andere vor mir schon geschrieben haben, habe ich dann versucht, die songdienlichkeit (?) zu bewerten.
Bei der… -
Lexikon75
. -
CataBOOZEta
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Biete
Und auf -
m_tree
Tatsächlich hatte ich mich vom gesamten Arrangement inspirieren lassen und mich auch sehr an den Gitarren und dem Klavier orientiert. Der Bass spielt rhythmisch hier ja fast immer das selbe und da fand ich es speziell in diesem Playalong zu… -
Piet
Hat eine Antwort im Thema Richtige Einstellung Pseudo-Parallel-Abhebung verfasst.BeitragOk, also im Prinzip sollen die Rollen ziemlich genau auf Höhe der Teppichplatte sein?