Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Rumpelpumpel
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Lugs fürs Standtom sind auf einem der Bilder in einer der Eisdosen zu sehen. Sollte also wohl alles da sein... -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragJa, ich hatte sofort "Royalstar" für einen Schreibfehler gehalten. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDie Bohrlöcher hab ich auf dem Smartphone nicht, gesehen, stimmt. Aber das ist definitiv ein Superstar. Das Royalstar gab es nicht in so einer Lackierung, und meines Wissens auch nicht mit diesen Böckchen. Das sollte ein Superstar mit 10/12/13/14/16/22… -
Drumstudio1
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDruffnix, dann wäre es der heilige Gral.
Nein, das Gong-Tom hätte dann ja
a.) abgewinkelte Spannböckchen
b.) anderen Spannreif
Es ist 100 % keines.
Wie ich eben entdecke:
c.) man sieht auch die Bohrlöcher unten für die (entfernten) Lugs. -
Spaggn
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas ist, wie schon erwähnt, ein Standtom mit fehlender Resonanzfellhardware.
Trotzdem würde ich es nehmen. Kurze Kessel sind sehr selten. Aus der Zeit gibt es oft nur die längeren X-Tra Kessel.
Superstar mahogany stimmt. -
Druffnix
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragDas ist ein altes Superstar in Super Mahogany, würde ich sagen, mit einem Gongtom als Standtom. -
R.a.l.f.
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragPLZ 323**:
Das ist doch ein Royal Star (und dann auch noch mit 5 Toms)?
wenn-das-kein-Schnapper-ist
... plus Beifang.
Beim Standtom fehlen leider Lugs und Hoop auf der Reso-Seite. -
m_tree
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Jo. Find ich übrigens gut. Dann kommt mal etwas Bewegung in die Sache hier.
Mehr verrate ich aber noch nicht. 15 Votings aktuell. -
Mai-Carsten
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.Beitrag[…]
Vermutlich gibt es deshalb zwischendurch auch nicht die sonst fast schon üblichen "Wasserstandsmeldungen", ob sich z.B. bereits eine klare Spitzengruppe gebildet oder ein Wechsel stattgefunden hat.
Scheint diesmal etwas enger auszugehen. -
JohnDrum
Hat eine Antwort im Thema 2. Challenge 2025 - Slow Blues (Voting bis 28.05. - alle User willkommen!) verfasst.BeitragDann beeile ich mich mal!