Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
seven07
Hat das Thema Paiste Dimensions 14" Power Hi-Hat gestartet.ThemaServus liebe Gemeinde,
ich biete meine
Paiste Dimensions 14" Power Hi-Hat in exzellentem Zustand.
Die Becken wurden von mir sehr selten gespielt.
Keine Dellen, Risse, Keyholes etc.
Tausch gegen hochwertige Paiste Hats oder Zildjian K Hats vorstellbar. Gerne… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Neue Produkte 2025 verfasst.BeitragAnika Nilles' Cowbell würde mich tatsächlich noch interessieren, der Sound scheint mir irgendwie ziemlich 808-artig zu sein oder so,
da ließen sich doch bestimmt lustige Dinge damit anstellen !
Ob das Konzept Cowbell über der Snare in der Praxis (für… -
Mattmatt
Hat eine Antwort im Thema Für welche Konzerte habt ihr Karten? verfasst.BeitragTesseract diesen Samstag
Tord Gustavsen Trio Ende Januar -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen: NEU: "That's All", Genesis verfasst.Beitrag[…]
Soll ich Dir was sagen, so ging es mir ganz genauso. Zunächst dachte ich, es wäre ein toller Song für meine Schülerinnen und Schüler, dann kam das Interlude! -
Drum Bee
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen: NEU: "That's All", Genesis verfasst.BeitragJa super. Jetzt dachte ich: Och, den Song könntest du dir mal vornehmen!
Aber, ach ne, das Interlude ist mir viel zu einfach. -
deinschlagzeuglehrer
Hat eine Antwort im Thema Transkriptionen: NEU: "That's All", Genesis verfasst.BeitragLiebe Communtiy
ich habe ein neues Video veröffentlicht: „That's All - Genesis - Full Drum Transcription & Performance“.
youtu.be/jSy78aHMy1k
Die vollständige Schlagzeug-Transkription folgt dem Video.
Dieser Hit von Genesis aus dem Jahr 1983 (das… -
IronMikeJanosch
Hat eine Antwort im Thema Welchen langen Ersatz-rod für fame hihat-stand? verfasst.BeitragAlso, mein originaler rod hat einen Durchmesser von 7mm und, wie es scheint, ein M7 gewinde. Jedenfalls ist eine M6 schraube minimal dünner und die Steigungen des gewindes sind immer im Abstand von 1mm.
Die Länge des Rods beträgt 49,5cm -
schdaeff
Hat das ThemaThema- Biete
-
Drumm.er
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.BeitragIch habe nun die komplette Saison mein repariertes 17“ HHX Evolution Crash gespielt.
Nach 20 Gigs in den letzten 11 Monaten ist das Becken noch heile. Ich spiele mit viel Dampf und das Becken wird schon ordentlich beansprucht.
Zumindest für mich, hat sich… -
Guerilladrummer
Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrungen mit Happy Cymbal? - Becken Reparatur verfasst.BeitragGuten Abend zusammen,
ich habe diesen Beitrag entdeckt und möchte meine Erfahrungen mitteilen.
Vorneweg: Ich werde keine Becken mehr zur Reparatur schicken.
Ich spiele mein HHX Evo Setup seit vielen vielen Jahren. Aus mir nicht bekannten Gründen haben sich…