Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Nadine
Hat eine Antwort im Thema UPDATE Achtung Betrüger-Shop! - Vielleicht doch nicht!? verfasst.BeitragHabt ihr denn zwischenzeitlich was gehört oder hat sich der Shopbetreiber gemeldet?
Mich verwirrt, dass man da auf Rechnung zahlen kann.
Habt ihr per Vorkasse bezahlt? Bei Rechnung ist doch erst mit Erhalt des Artikels die Zahlung fällig. -
MoM Jovi
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag"Altes" Basix Custom - Kesselsatz 20/10/12/14 + Basix Fußmaschine für 60€ (mal sehen wie lange noch)
Nur der "Serviervorschlag" ist kurios.
https://www.kleinanzeigen.de/s…3-toms/3047473307-74-8281 -
hillerb99
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.Beitrag[…]Würde ich auch eher als Schnapper bezeichnen. Wenn man das ganze Klimbim gebrauchen kann...
-
Flexiflo
Hat eine Antwort im Thema Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen) verfasst.BeitragFür ein umfangreiches Recording Custom inkl. Klimbim ein gutes Angebot:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios -
Lomax
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitrag[…]
Euer Gnaden belieben zu scherzen, gell??? Hoffentlich NICHT!;) Doch die Kommode mitnehmen?;):) -
Non-Smokey
Video!! -
Daniel S
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.Beitraggrößten Respekt für das Vorhaben. Fotos beim Transport würden mich auch interessieren -
HOHK
Dani, jeder Österreicher würde jetzt sagen:"Ja, bist du deppert???!!!"....
...und würde dich für deinen Mut bewundern.
Von mir ein Tipp, den du beherzigen solltest:
1. Für die Bass Drum unbedingt mindestens gleiche Spannriemen wie den gelben oben… -
m_tree
Hat das Thema Neil Peart Ride-Bell-Groove mit BD-Doubles ("YYZ" u.a.) gestartet.ThemaIch arbeite z.Z. an einem "YYZ"-Cover für Youtube und bin mittlerweile auch fast so weit, das mit laufenden Kameras einzuspielen. Hab mir extra kleine Roto-Toms und ein zusätzliches Mikro besorgt, um das ordentlich zu machen (in manchen Fills nutzt er… -
Tomdrumming
Hat eine Antwort im Thema Transport Drumset ÖV verfasst.BeitragDu bist echt heftig drauf , aber wenn du es durchziehst Respekt …. Würde mir im traum nicht einfallen …