Drummerforum
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Josh
Hat eine Antwort im Thema Aufnehmen und Mischen im Proberaum womit? verfasst.BeitragMoin
Gugg dir mal die Presonus StudioLive - Geräte an.
Wir kommen mit einem reinen Interface (Presonus FireStudio) und popeligem Mischpult (Behringer UB-FX) recht gut zurecht.
Die aktuellen Geräte gibt's auch ohne FW und die fehlenden Kanäle kann man mit… -
volumedealer
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.BeitragNach der Anleitung des Zooms sind die Kanäle 7/8 für Line-Pegel vorgesehen, die würde ich probieren. Die müßtest du dann wie vorher schon erwähnt wurde für Stereo-Signale hart L/R pannen. Dann sparst du dir auch das -26dB Pad. Die PAD-Absenkung… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Endlich mal Mädels an den Drums ...<3 verfasst.BeitragNoch immer auf dem steilen Weg "Richtung überirdisch" (Roni Kaspi, Jahrgang 2000- gibts da auch Jungs, die vergleichbar auf dem level unterwegs sind? Mir fällt gerade keiner ein....)....passt natürlich hier sehr gut, aber wäre auch im KI-Thread die… -
trommla
Hat eine Antwort im Thema Endlich mal Mädels an den Drums ...<3 verfasst.Beitrag[…]
Na ja, ich hoffe sie ist noch so jung, wie sie aussieht. In puncto Tightness wär noch etwas Luft nach oben, finde ich. Bei ner 10 bis 12jährigen geht das klar, mit 16 bis 18 fänd ich die Leistung nicht ausgesprochen überdurchschnittlich.
Ihre… -
drumrumköln
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.BeitragDie Einstellungen im Modul bzgl. "Master Out" und "Phones" auch mal überprüft? Dazu stehen die Infos auf S. 59...
https://static.roland.com/asse…-27_Reference_deu02_W.pdf
....Seite 56, sorry. -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.BeitragMuss leider weitere Ursachenforschung erstmal auf morgen verschieben, das kranke Kind benötigt Aufmerksamkeit.
Aber vielen Dank schon Mal für die Unterstützung heute!!!!! -
erlkoenig81
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.Beitrag[…]
Habe ich eigentlich genauso gemacht... außer dass ich den Master-Regler am TD -27 fast voll aufgedreht habe
Achso und in der Mische bin ich aktuell im Kanal 5 und 6.
Aber sonst eigentlich alles, wie du es beschreibst. -
Drumlix
Hat eine Antwort im Thema Birdseye views - Eure Sets aus der Vogelperspektive verfasst.BeitragAuf diesem schönen Sonor Force Maple dürfte ich meinen letzten Aushilfsjob trommeln.
Das Standtomfell wurde noch getauscht, echt schönes Set mit einer fantastischen Snare... -
sixstrokeroll
Hat eine Antwort im Thema Roland TD-27 am Mischpult sehr leise und unsauber verfasst.BeitragIch sehe grad
[…]
Da dran liegts auch nicht? -
Drumlix
Hat das Thema Sonor Swinger gestartet.ThemaHallo, mein Name ist Swinger, Sonor swinger
Ich bin Anfang 1970 geboren, in blau geschiefert gewickelt worden und habe seitdem eine Menge erleben dürfen.
Ich bekam nach kurzer Zeit Verstärkung in Form eines 18“ Standtom. Somit habe ich jetzt die Maße…